1b.app
Link kopiert -

Verbesserung: Import von Warensätzen nach Hoshotop

Antworten:

Guten Tag. Sag mir, was möchtest du da hochladen? Irgendwelche spezifischen Produktlisten?
24.06.2024, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



lass ihn kochen

OneBox Production schrieb:

Guten Tag. Sag mir, was möchtest du da hochladen? Irgendwelche spezifischen Produktlisten?



Guten Tag!

Ich möchte eine bestimmte Liste/Listen für ein bestimmtes Produkt erstellen und diese auf Good hochladen. Vielleicht ist es besser, diese Listen anhand von Produktdatenblättern oder etwas anderem zu erstellen, ich weiß nicht, was besser ist.

Als Beispiel zeige ich es im Bild
24.06.2024, 21:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann von jedem Ort in der Box, sogar einer Liste oder einem Nachschlagewerk, übertragen, die Frage ist, wie es für Sie bequemer sein wird, es zu pflegen. Probieren Sie mehrere Optionen aus und sagen Sie mir, was für Sie am besten wäre, um diese Listen zu pflegen. Ich werde den Abschluss der Übertragung beurteilen können
25.06.2024, 00:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



lass ihn kochen

OneBox Production schrieb:

Ich kann von jedem Ort in der Box, sogar einer Liste oder einem Nachschlagewerk, übertragen, die Frage ist, wie es für Sie bequemer sein wird, es zu pflegen. Probieren Sie mehrere Optionen aus und teilen Sie mir mit, wie Sie diese Listen am besten verwalten können. Ich werde den Abschluss der Übertragung beurteilen können



Ich habe darüber nachgedacht, wie ich das am besten machen könnte, aber leider habe ich keine Lösung gefunden. Alles ist sehr verwirrend oder unbequem.

Wenn Sie auf der Website eine Bestellung für dieses Produktset aufgeben, erstellt der Boxing-Prozess ein neues Produkt und die im Set enthaltenen Produkte werden dieser Bestellung hinzugefügt (hier ist ein Beispiel für eine Bestellung: https://our-store.com). ua/99223/). Ich habe auch ein Bild hinzugefügt.

Und aus diesem Grund entstehen solche Probleme. Zum Beispiel:

1) Sie müssen viele Produktkarten erstellen.

So sehe ich das:

Schritt 1: Erstellen Sie eine neue separate Produktkarte mit dem Namen „Cheaper Together“ und erstellen Sie darin einen „Cheaper Together“-Produktpass, zu dem die Waren hinzugefügt werden, aus denen das Set besteht;

Schritt 2: Diese neue Produktkarte „Günstiger zusammen“ mit Reisepass muss dem Zusatzfeld mit einer Mehrfachauswahl an Waren zur Hauptkarte hinzugefügt werden, die wir bereits in Khoroshop hochladen;

Wenn Sie dieser Logik folgen, erhalten Sie die folgende Mathematik. Hier ein Beispiel: Fügen Sie für 100 Produkte auf der Website zwei verschiedene Sets hinzu. Es stellt sich heraus, dass Sie 200 neue Produktkarten mit einem Reisepass erstellen müssen. Aber nach 1-2 Monaten sind diese Karten möglicherweise nicht mehr veraltet und nicht mehr relevant.

2) Richten Sie die Waagen in diesen Kits ein und steuern Sie sie

Auch hier habe ich zusätzlich versucht, es im Video https://youtu.be/VJnP9oyJIqk zu erklären

Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen.
25.06.2024, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist ein Produkt immer nur in einem Set enthalten oder kann es auch in mehreren enthalten sein?
25.06.2024, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Ist ein Produkt immer nur in einem Set enthalten oder kann es auch in mehreren enthalten sein?

Nein, ein Produkt kann in verschiedenen Sets enthalten sein. Hier habe ich ausführlich gezeigt, wie alles funktioniert https://youtu.be/i_3mBl0iS-0
26.06.2024, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe verstanden. Wir verfügen über Funktionen für Produktlisten. Wenn Sie eine Liste erstellen, fügen Sie ihr Produkte hinzu. Somit erhalten Sie X Anzahl miteinander verbundener Produkte. Wir können in der Liste mehrere zusätzliche Felder erstellen. Dort können Sie den Preis für diese Listen, den Namen des Sets (der auf das Produkt übertragen wird) und den Rabattprozentsatz (falls kein Preis vorhanden ist und Sie einen Rabatt benötigen) festlegen in %) und theoretisch ist das alles. In den Exporteinstellungen werden wir die Einstellungen ändern, um nur bestimmte Listen basierend auf bestimmten Kriterien auszuwählen (dabei werden wir entscheiden, wie es bequemer ist). Nun ja, theoretisch geben wir alles an den Guten weiter, und der Gute wird sie in jedem der Produkte zur Schau stellen.
Theoretisch müssen wir auch Sets entfernen, das heißt, wenn ein Set von uns gelöscht wird, löschen Sie es dort, sonst bleibt es in gutem Zustand hängen.
Alles, was ich beschrieben habe, wird etwa 10 Stunden dauern. Sollten plötzlich andere Probleme mit den Listen auftreten, werden wir diese innerhalb dieser Stunden lösen. Diese. Als Ergebnis erhalten Sie eine funktionierende Integration unserer Produktlisten und Wellness-Kits.
Stellen Sie eine Rechnung zur Überarbeitung aus.
26.06.2024, 22:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Soll ich eine Rechnung für die Revision ausstellen oder machen Sie das vorerst nicht?
30.07.2024, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Soll ich eine Rechnung für die Revision ausstellen oder machen Sie das erst einmal nicht?

Guten Tag
Bisher ist dieser Betrag nicht in meinem Budget enthalten. Vielleicht in der Zukunft. Oder wenn es jemanden gibt, der diese Verbesserung braucht, bin ich bereit, mich an der Investition zu beteiligen
12.08.2024, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, wir sind bereit mitzumachen
20.09.2024, 09:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar