1b.app
Link kopiert -

Verwendet jemand die Produkt-Entladebedingungen-Einstellungen in der Aktion „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in den offenen Warenkorb entladen (über DB)“?

Ich frage mich, ob die Einstellung (settings.png) der Produktrücknahmebedingungen in OpeCart für irgendjemanden funktioniert?

„Nur Produkte entladen, die in der letzten angegebenen Anzahl von Stunden aktualisiert wurden“ funktioniert bei mir nicht.

Beschrieben unter https://1b.app/ua/forum/integrations-with-online-stores/18064-ne-rabotayut-uslov...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.

Oleksandr Hryhorovych schrieb:
Ich frage mich, ob die Einstellung (settings.png) der Produktrücknahmebedingungen in OpeCart für irgendjemanden funktioniert?

Die angegebene Einstellung filtert nur Produkte, bei denen sich eines der angegebenen Felder seit dem letzten Entladen (Start der Aktion) geändert hat.

Oleksandr Hryhorovych schrieb:
„Nur Produkte entladen, die in der letzten angegebenen Anzahl von Stunden aktualisiert wurden“ funktioniert bei mir nicht.

Diese Einstellung filtert Produkte, deren Aktualisierungsdatum (udate) größer ist als das aktuelle Datum abzüglich der angegebenen Anzahl von Stunden.
Möglicherweise liefert die Filterung mit Ihren Einstellungen nicht genau die Ergebnisse gemäß Punkt 1 – es gibt keine Produkte, bei denen sich eines der angegebenen Felder seit dem letzten Start geändert hat.
28.12.2023, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Олександр Григорович
Support EP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Die angegebene Einstellung filtert nur Produkte, bei denen sich eines der angegebenen Felder seit dem letzten Entladen (Start der Aktion) geändert hat.

Genau so stelle ich mir die Arbeit dieses Setting vor, aber das Ergebnis war anders.

Guten Tag.
Diese Einstellung filtert Produkte, deren Aktualisierungsdatum (udate) größer ist als das aktuelle Datum abzüglich der angegebenen Anzahl von Stunden.
Möglicherweise liefert die Filterung mit Ihren Einstellungen nicht genau die Ergebnisse gemäß Punkt 1 – es gibt keine Produkte, bei denen sich eines der angegebenen Felder seit dem letzten Start geändert hat.

Das verstehe ich, aber der Test wurde abwechselnd durchgeführt, jede Einstellung einzeln, nicht gleichzeitig.
Ein Beispiel für die beschriebenen Tests:
https://1b.app/ru/forum/integrations-with-online-stores/18064-ne-rabotayut-uslov...
29.12.2023, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag.
Aufgrund der großen Anzahl an Produkten ohne diese Einstellung werden die Daten nicht aktualisiert.
Die Lösung des Problems ist notwendig – ich bin bereit, für die aufgewendete Zeit zu bezahlen.
23.01.2024, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar