1b.app
Link kopiert -

Die Upload-Bedingungen funktionieren nicht in den Einstellungen der Aktion „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in den OpenCart hochladen (über Datenbank)“

In den Produkten wähle ich die Kategorie Ersatzteile für die Wartung > Innenraumfilter aus und ändere diese Produkte auf „Ausverkauft“.
In der Aktion „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in opencart hochladen (über Datenbank)“ enthält in der Kategorienliste neben „Ersatzteile für die Wartung“ auch „Kühlung und Klima“, > „Klimaanlage“. Kühler".
Unter „Produktfelder auswählen. Das Produkt wird nur entladen, wenn sich eines der ausgewählten Felder seit dem letzten Entladen durch diese Aktion geändert hat“ wähle ich die Bedingungen aus:
„Produkt auf Lager.“
Ohne eine Stunde zu warten, beginne ich mit dem manuellen Export.
Die Aktion entlädt Produkte aller Kategorien, ohne die Entladebedingung zu berücksichtigen.
Ich habe versucht, die Aktion mehrmals mit unterschiedlichen Bedingungen, Kategorien, inkl. zu wiederholen. / aus Wenn Sie Produktänderungen protokollieren, ist das Ergebnis dasselbe.
Wenn Sie mit dem Export nach stündlichen Kronen beginnen, verhält sich der Algorithmus im Allgemeinen anders, er entlädt möglicherweise nichts oder entlädt mehr Waren als in den angegebenen Kategorien und ignoriert die Entladebedingung.
Bedingung „Nur Produkte hochladen, die in der letzten angegebenen Anzahl von Stunden aktualisiert wurden.“ - Funktioniert auch nicht.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Oleksandr Grigorowitsch schrieb:
Ohne eine Stunde zu warten, beginne ich mit dem manuellen Export.
Die Aktion entlädt Produkte aller Kategorien, ohne die Entladebedingung zu berücksichtigen.

Ich denke, bei diesem Start berücksichtigen Sie nicht den Zeitpunkt des vorherigen Starts
Gibt es ein Beispiel für eine Aktion, bei der die Konfiguration problematisch ist und nicht ordnungsgemäß funktioniert?
28.12.2023, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Олександр Григорович
Support EP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Gibt es ein Beispiel für eine Aktion, bei der die Konfiguration problematisch ist und nicht ordnungsgemäß funktioniert?

Ja, alles ist unter Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in OpenCart hochladen (über die Datenbank) konfiguriert.
Teil_0.
Beispiel 1:
- Die Kategorie Innenraumfilter ist ausgewählt (12905 Produkte in der Box).
- Bedingung „Nur Produkte hochladen, die in der letzten angegebenen Anzahl von Stunden aktualisiert wurden.“ - Wird nicht benutzt.
- „Wählen Sie die Produktfelder aus. Das Produkt wird nur entladen, wenn sich eines der ausgewählten Felder seit dem letzten Entladen durch diese Aktion geändert hat“ – es ist nichts ausgewählt.
- Ich starte die Aktion manuell mit einem Häkchen.
- Alle Produkte der Kategorie werden entladen (genauer gesagt 12900 Stück)
- Ich wähle die Entladebedingungen aus: „Produkt auf Lager“, „Preis“.
- Ich starte die Aktion manuell mit einem Häkchen.
- Alle Produkte der Kategorie werden wieder entladen (genauer gesagt 12900 Stück).
Nach Beispiel Nr. 1 folge ich Beispiel Nr. 2:
- Die Kategorie Innenraumfilter ist ausgewählt (12905 Produkte in der Box).
- Bedingung „Nur Produkte hochladen, die in der letzten angegebenen Anzahl von Stunden aktualisiert wurden.“ - Wird nicht benutzt.
- Die Entladebedingungen werden ausgewählt: „Produkt auf Lager“, „Preis“.
- Ich filtere Produkte im Innenraumfilterkasten, bearbeite den Preis von Produkten mit ID in der Karte:
10256, 32, 3590253, 288491, ....
- Ich warte eine Stunde, bis die Aktion beginnt
- Kategorieprodukte werden in Höhe von 12897 Stück entladen.
- Ich checke in opencart ein:
10256 Preis geändert, date_modified geändert
32 Der Preis hat sich nicht geändert, aber date_modified hat sich geändert
288491 Preis geändert, date_modified geändert
3590253 Preis hat sich nicht geändert, date_modified hat sich nicht geändert
Ich habe den Test mehrmals wiederholt, die Produkte geändert (manuell bekomme ich 12900 Stück, Sentry bekommt 12897 Stück) und die Produkte sogar erneut in oc_product hochgeladen.
Die ganze Nacht von 00:00 bis 10:00 Uhr gibt es Änderungen in der Verfügbarkeit und den Preisen in der Box, aber am Morgen checke ich in der offenen Karte ein, dass die Daten nur einmal um 01:00 Uhr aktualisiert wurden.. und die, die sich absolut nicht geändert haben lange in der Box.
29.12.2023, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Олександр Григорович
Support EP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Bei Bedarf stelle ich Zugriff auf die Datenbank (phpmyadmin) zur Verfügung, um die Upload-Ergebnisse zu überprüfen.
03.01.2024, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag.
Aufgrund der großen Anzahl an Produkten ohne diese Einstellung werden die Daten nicht aktualisiert.
Die Lösung des Problems ist notwendig – ich bin bereit, für die aufgewendete Zeit zu bezahlen.
23.01.2024, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar