Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im MVP gab es in der stündlichen Automatisierungsaktion „Produkte aus Opencart importieren“ eine Einstellung „Nur das Hauptproduktfoto hochladen“, kann ich diese zurückgeben?
Im MVP gab es in der stündlichen Automatisierungsaktion „Produkte aus Opencart importieren“ eine Einstellung „Nur das Hauptproduktfoto hochladen“, kann ich diese zurückgeben?
[zitieren] .dev OneBox Production schrieb: Guten Tag. Ja, die Übertragung des Setups von MVP dauert 1 Stunde. Rechnung ausstellen? [/zitieren] Ja, stell es auf. Ist es möglich, im Rahmen dieser Überarbeitung alle zusätzlichen Fotos für alle Produkte zu entfernen?
[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Ja, die Übertragung des Setups von MVP dauert 1 Stunde. Rechnung ausstellen?
[/zitieren]
Ja, stell es auf. Ist es möglich, im Rahmen dieser Überarbeitung alle zusätzlichen Fotos für alle Produkte zu entfernen?
[zitieren] .dev OneBox Production schrieb: Kein Problem. Sowohl das Image vom Produkt als auch physisch von der Festplatte entfernen? [/zitieren] Ja, um Speicherplatz freizugeben. Können die Bilder erst gelöscht werden, nachdem die Funktion funktioniert, damit die Bilder nicht neu geladen werden?
[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
Kein Problem. Sowohl das Image vom Produkt als auch physisch von der Festplatte entfernen?
[/zitieren]
Ja, um Speicherplatz freizugeben. Können die Bilder erst gelöscht werden, nachdem die Funktion funktioniert, damit die Bilder nicht neu geladen werden?
Guten Tag, bei einigen Produkten sind auch die Hauptfotos verblasst und es erfolgt kein Ladevorgang.
In den Einstellungen gibt es einen Import von Waren, deren Datum aktualisiert wurde – die Ware wurde neu gespeichert, das Datum wurde aktualisiert. Aber das Foto wird immer noch nicht geladen.
Guten Tag, bei einigen Produkten sind auch die Hauptfotos verblasst und es erfolgt kein Ladevorgang.
[file]20771[/file]
In den Einstellungen gibt es einen Import von Waren, deren Datum aktualisiert wurde – die Ware wurde neu gespeichert, das Datum wurde aktualisiert. Aber das Foto wird immer noch nicht geladen.
[file]20771[/file]
Produktbeispiele:
[file]20771[/file]
https://one-box.shine-bright.com.ua/app/product/6137/edit/
[file]20771[/file]
https://one-box.shine-bright.com.ua/app/product/6828/edit/
[file]20771[/file]
Nun, ich habe beschrieben, was getan werden muss, damit es wieder bootet. Klicken Sie auf „Bild löschen“ und speichern Sie die Seite, dann wird eine neue nachgezogen. Wenn Sie einfach warten, wird das neue nicht geladen. Von mir selbst für bestimmte Produkte hergestellt
Nun, ich habe beschrieben, was getan werden muss, damit es wieder bootet. Klicken Sie auf „Bild löschen“ und speichern Sie die Seite, dann wird eine neue nachgezogen. Wenn Sie einfach warten, wird das neue nicht geladen. Von mir selbst für bestimmte Produkte hergestellt
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar