1b.app
Link kopiert -

Fertigstellen des Opencart-Häkchens

Guten Tag!
Auf MVP wurde der Austausch für Opencart geändert, aber nicht übertragen
Die Aufgabe wurde hier beschrieben: https://1b.app/ua/forum/integrations-with-online-stores/14133-peredacha-drugoi-m...
Was getan wurde:
.dev
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Ich habe das Kontrollkästchen „Beim Herunterladen von Attributen wird ihr Name in allen in Onebox ausgefüllten Sprachen geändert“ hinzugefügt und auf Ihrer Box aktiviert – die Krone hat bereits funktioniert. Bitte überprüfen Sie die Situation mit Attributnamen in anderen Sprachen.
Screenshot_1.png
Dieses Häkchen ist im Betriebssystem nicht vorhanden.
Können Sie mir die Wiederherstellung dieses Ticks im Betriebssystem in Rechnung stellen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Ich stelle eine Rechnung für die Übertragung der Revision aus, es dauert 1 Stunde.
15.06.2023, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK, setze den Punktestand zurück. Danke
15.06.2023, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag!
Bitte lassen Sie mich wissen, wann es möglich sein wird, den letzten Schliff zu übertragen. Bezahlt am 15.06
21.06.2023, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Die Fertigstellung wird voraussichtlich bis zum 30. des laufenden Monats erfolgen. Es ist wahrscheinlich, dass es schneller geht, dies ist die Frist.
21.06.2023, 11:10

Guten Tag. Verbesserung entladen, Einstellungsname „Ändern Sie beim Entladen von Attributen deren Namen in allen in OneBox ausgefüllten Sprachen.“
28.06.2023, 14:51

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar