Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Auf MVP wurde der Austausch für Opencart geändert, aber nicht übertragen
Die Aufgabe wurde hier beschrieben: https://1b.app/ua/forum/integrations-with-online-stores/14133-peredacha-drugoi-movi-dlya-openkart/
Was getan wurde:
.dev
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Ich habe das Kontrollkästchen „Beim Herunterladen von Attributen wird ihr Name in allen in Onebox ausgefüllten Sprachen geändert“ hinzugefügt und auf Ihrer Box aktiviert – die Krone hat bereits funktioniert. Bitte überprüfen Sie die Situation mit Attributnamen in anderen Sprachen.
Screenshot_1.png
Dieses Häkchen ist im Betriebssystem nicht vorhanden.
Können Sie mir die Wiederherstellung dieses Ticks im Betriebssystem in Rechnung stellen?
Guten Tag! Auf MVP wurde der Austausch für Opencart geändert, aber nicht übertragen Die Aufgabe wurde hier beschrieben: https://1b.app/ua/forum/integrations-with-online-stores/14133-peredacha-drugoi-m... Was getan wurde: .dev OneBox Production schrieb: Guten Tag. Ich habe das Kontrollkästchen „Beim Herunterladen von Attributen wird ihr Name in allen in Onebox ausgefüllten Sprachen geändert“ hinzugefügt und auf Ihrer Box aktiviert – die Krone hat bereits funktioniert. Bitte überprüfen Sie die Situation mit Attributnamen in anderen Sprachen. Screenshot_1.png Dieses Häkchen ist im Betriebssystem nicht vorhanden. Können Sie mir die Wiederherstellung dieses Ticks im Betriebssystem in Rechnung stellen?
Guten Tag. Die Fertigstellung wird voraussichtlich bis zum 30. des laufenden Monats erfolgen. Es ist wahrscheinlich, dass es schneller geht, dies ist die Frist.
Guten Tag. Die Fertigstellung wird voraussichtlich bis zum 30. des laufenden Monats erfolgen. Es ist wahrscheinlich, dass es schneller geht, dies ist die Frist.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar