1b.app
Link kopiert -

Datum der Produktaktualisierung

Guten Tag!
Als wir bei MVP waren, hatte ich Fragen zum Produkt-Update-Datum.
Hier ist es https://1b.app/ua/forum/managing-the-base-of-goods-and-services/14050-obnovlenie...
In der Tabelle oc_product sollte das Feld date_modified (DATETIME) aktualisiert werden
Habe dann in den Einstellungen folgendes hinzugefügt:
„Beim Erstellen eines neuen Produkts in opencart werden date_added und date_modified hinzugefügt. Ich habe außerdem dafür gesorgt, dass date_modified jedes Mal aktualisiert wird, wenn das Produkt aktualisiert wird.“
Funktioniert diese Einstellung jetzt? Denn nach deren Update gibt es erneut Probleme mit der Anzeige von Filtern.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag, die Felder date_added und date_modified werden ausgefüllt, wenn ein neuer Datensatz in die Tabelle oc_product eingefügt wird. Sie können dies überprüfen, indem Sie in der Box ein neues Produkt anlegen, dessen Übertragung an opencart einrichten und sich um den Eintrag in der opencart-Datenbank kümmern. Die angegebenen Felder sollten Datumsangaben enthalten.
15.06.2023, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich gucke mal. Möglicherweise wird es aufgrund des Abschlusses der zweiten Aufgabe einfach nicht aktualisiert. Ich suche nach einem Grund))
15.06.2023, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe das Produkt überprüft, an dem ich am 12. und 13. Juni Änderungen vorgenommen habe (einen Filter hinzugefügt und Werte in einigen Filtern geändert). Ich erinnere mich nicht an das genaue Datum, und ich erinnere mich nicht, ob Sie irgendwo den Verlauf der Änderungen am Produkt nachschlagen können. Gesucht, nicht gefunden))
In der Tabelle ist sowohl date_added als auch date_modified der Wert „2023-04-02 20:47:05“.
Ich weiß nicht, vielleicht müssen wir noch auf den letzten Schliff warten, worüber ich heute in einer anderen Aufgabe geschrieben habe.
Hier ist dieses:
„Beim Hochladen von Attributen wird deren Name in allen in Onebox eingetragenen Sprachen geändert“
Gibt es einen anderen Grund?
15.06.2023, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Denn die Aktualisierung ist nicht für ein neues Produkt wichtig – damit gibt es keine Probleme, sondern für ein bereits erstelltes, bei dem nach einer gewissen Zeit einige Änderungen vorgenommen wurden.
Das heißt, dieser Punkt ist wichtig --- „Ich habe auch dafür gesorgt, dass date_modified bei jedem Produktupdate aktualisiert wird.“
15.06.2023, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Beim Aktualisieren eines Produkts wird das Feld date_modified nicht aktualisiert, sondern erst, wenn es erstellt wird. Sie müssen sicherstellen, dass das Datum bei jedem Export aktualisiert wird
16.06.2023, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, ich aktualisiere das Datum jetzt, danke!
21.06.2023, 23:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar