Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
GERA, guten Tag. Wenn es darum geht, den Bildimport für Sie auf der Opencard-Seite bei der Übertragung von Box einzurichten, Dann können wir den folgenden Ansatz anbieten: Sie zahlen für 5 Stunden Arbeit eines Integrators auf mittlerer Ebene, er beginnt mit der Suche nach dem Grund oder mehreren Gründen und behebt das Problem. Wenn die Suche nach einer Lösung tatsächlich weniger Stunden in Anspruch nimmt, können wir einige andere Aufgaben umsetzen. Wird es passen?
GERA, guten Tag.
Wenn es darum geht, den Bildimport für Sie auf der Opencard-Seite bei der Übertragung von Box einzurichten,
Dann können wir den folgenden Ansatz anbieten: Sie zahlen für 5 Stunden Arbeit eines Integrators auf mittlerer Ebene, er beginnt mit der Suche nach dem Grund oder mehreren Gründen und behebt das Problem. Wenn die Suche nach einer Lösung tatsächlich weniger Stunden in Anspruch nimmt, können wir einige andere Aufgaben umsetzen.
Wird es passen?
[zitieren] Gera schrieb: Das Hochladen von Bildern von der Kinderplus Box auf Opencart muss korrigiert werden [/zitieren] Wenn Sie vollständigen Zugriff auf die E-Mails gewähren, können wir dies in 2 Stunden erledigen
[zitieren]
Gera schrieb:
Das Hochladen von Bildern von der Kinderplus Box auf Opencart muss korrigiert werden
[/zitieren]
Wenn Sie vollständigen Zugriff auf die E-Mails gewähren, können wir dies in 2 Stunden erledigen
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren] Ustimenko Igor OneBox Production schrieb: [zitieren] Gera schrieb: Das Hochladen von Bildern von der Kinderplus Box auf Opencart muss korrigiert werden [/zitieren] Wenn Sie vollständigen Zugriff auf die E-Mails gewähren, können wir dies in 2 Stunden erledigen [/zitieren] Auf welche Adresse soll der Zugriff zurückgesetzt werden? Zuvor haben sie diesen Fix in 1 Stunde erledigt;))))))
[zitieren]
Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
[zitieren]
Gera schrieb:
Das Hochladen von Bildern von der Kinderplus Box auf Opencart muss korrigiert werden
[/zitieren]
Wenn Sie vollständigen Zugriff auf die E-Mails gewähren, können wir dies in 2 Stunden erledigen
[/zitieren]
Auf welche Adresse soll der Zugriff zurückgesetzt werden? Zuvor haben sie diesen Fix in 1 Stunde erledigt;))))))
[zitieren] Gera schrieb: [zitieren] Ustimenko Igor OneBox Production schrieb: [zitieren] Gera schrieb: Das Hochladen von Bildern von der Kinderplus Box auf Opencart muss korrigiert werden [/zitieren] Wenn Sie vollständigen Zugriff auf die E-Mails gewähren, können wir dies in 2 Stunden erledigen [/zitieren] Auf welche Adresse soll der Zugriff zurückgesetzt werden? Zuvor haben sie diesen Fix in 1 Stunde erledigt;)))))) [/zitieren] Es ist nicht klar, was genau nicht funktioniert und was der Grund ist. Wenn der Grund sofort klar ist, würde es 1 Stunde dauern, und so habe ich nachgeschaut und festgestellt, dass ich in OpenCart gehen und sehen muss, was dort nicht so konfiguriert ist
[zitieren]
Gera schrieb:
[zitieren]
Ustimenko Igor
[zitieren]
Gera schrieb:
[/zitieren]
[/zitieren]
Auf welche Adresse soll der Zugriff zurückgesetzt werden? Zuvor haben sie diesen Fix in 1 Stunde erledigt;))))))
[/zitieren]
Es ist nicht klar, was genau nicht funktioniert und was der Grund ist.
Wenn der Grund sofort klar ist, würde es 1 Stunde dauern, und so habe ich nachgeschaut und festgestellt, dass ich in OpenCart gehen und sehen muss, was dort nicht so konfiguriert ist
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren] Ustimenko Igor OneBox Production schrieb: [zitieren] Gera schrieb: [zitieren] Ustimenko Igor OneBox Production schrieb: [zitieren] Gera schrieb: Das Hochladen von Bildern von der Kinderplus Box auf Opencart muss korrigiert werden [/zitieren] Wenn Sie vollständigen Zugriff auf die E-Mails gewähren, können wir dies in 2 Stunden erledigen [/zitieren] Auf welche Adresse soll der Zugriff zurückgesetzt werden? Zuvor haben sie diesen Fix in 1 Stunde erledigt;)))))) [/zitieren] Es ist nicht klar, was genau nicht funktioniert und was der Grund dafür ist. Wenn der Grund sofort klar ist, würde es 1 Stunde dauern, und so habe ich nachgeschaut und festgestellt, dass ich in OpenCart gehen und sehen muss, was dort nicht so konfiguriert ist [/zitieren] Okay, was ist mit der Post?
[zitieren]
Ustimenko Igor
[zitieren]
Gera schrieb:
[zitieren]
Ustimenko Igor
[zitieren]
Gera schrieb:
[/zitieren]
[/zitieren]
[/zitieren]
Es ist nicht klar, was genau nicht funktioniert und was der Grund dafür ist.
Wenn der Grund sofort klar ist, würde es 1 Stunde dauern, und so habe ich nachgeschaut und festgestellt, dass ich in OpenCart gehen und sehen muss, was dort nicht so konfiguriert ist
[/zitieren]
Okay, was ist mit der Post?
Guten Abend, ich verstehe alles, es gibt vielleicht viel Arbeit oder etwas anderes, aber seit einem Monat hat niemand geantwortet und es wurden keine Maßnahmen ergriffen. Es scheint, dass sie sich auf eine geschätzte Zeit geeinigt haben, ich habe mich nicht geweigert, sie fertigzustellen, und habe sogar die E-Mail gefunden, auf die ich die Zugriffe geworfen habe, und das war's ………. Die Stille ist vollkommen... Weder das Ergebnis der Arbeit noch irgendwelche anderen Informationen ... Leute MONAT FAST jeden Tag ist dies ein Einkommen, das nicht erhalten wird ...
Guten Abend, ich verstehe alles, es gibt vielleicht viel Arbeit oder etwas anderes, aber seit einem Monat hat niemand geantwortet und es wurden keine Maßnahmen ergriffen.
Es scheint, dass sie sich auf eine geschätzte Zeit geeinigt haben, ich habe mich nicht geweigert, sie fertigzustellen, und habe sogar die E-Mail gefunden, auf die ich die Zugriffe geworfen habe, und das war's ………. Die Stille ist vollkommen... Weder das Ergebnis der Arbeit noch irgendwelche anderen Informationen ... Leute MONAT FAST jeden Tag ist dies ein Einkommen, das nicht erhalten wird ...
[zitieren] Gera schrieb: Guten Abend, ich verstehe alles, es gibt vielleicht viel Arbeit oder etwas anderes, aber seit einem Monat hat niemand geantwortet und es wurden keine Maßnahmen ergriffen. Es scheint, dass sie sich auf eine geschätzte Zeit geeinigt haben, ich habe mich nicht geweigert, sie fertigzustellen, und habe sogar die E-Mail gefunden, auf die ich die Zugriffe geworfen habe, und das war's ………. Die Stille ist vollkommen... Weder das Ergebnis der Arbeit noch irgendwelche anderen Informationen ... Leute MONAT FAST jeden Tag ist dies ein Einkommen, das nicht erhalten wird ... [/zitieren] Es tut mir leid, ich habe den Brief nicht gesehen oder er ist verloren gegangen. wir werden diese Woche eine Überarbeitung vornehmen, jetzt schicke ich die Rechnung
[zitieren]
Gera schrieb:
Guten Abend, ich verstehe alles, es gibt vielleicht viel Arbeit oder etwas anderes, aber seit einem Monat hat niemand geantwortet und es wurden keine Maßnahmen ergriffen.
Es scheint, dass sie sich auf eine geschätzte Zeit geeinigt haben, ich habe mich nicht geweigert, sie fertigzustellen, und habe sogar die E-Mail gefunden, auf die ich die Zugriffe geworfen habe, und das war's ………. Die Stille ist vollkommen... Weder das Ergebnis der Arbeit noch irgendwelche anderen Informationen ... Leute MONAT FAST jeden Tag ist dies ein Einkommen, das nicht erhalten wird ...
[/zitieren]
Es tut mir leid, ich habe den Brief nicht gesehen oder er ist verloren gegangen.
wir werden diese Woche eine Überarbeitung vornehmen, jetzt schicke ich die Rechnung
Guten Tag. Fügen Sie die API-IP 194.54.88.132 zur zulässigen Liste in den API-Einstellungen hinzu und geben Sie bitte einen Screenshot der konfigurierten Crontab für OpenCart an. Danke
Guten Tag. Fügen Sie die API-IP 194.54.88.132 zur zulässigen Liste in den API-Einstellungen hinzu und geben Sie bitte einen Screenshot der konfigurierten Crontab für OpenCart an. Danke
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar