1b.app
Link kopiert -

Opencart hat ab dem 27. April aufgehört, Bestellungen von der Website an die Box zu senden

Es gibt 2 Integrationen mit zwei Shops auf OpenCart

Ab dem 27. April flogen keine Bestellungen mehr von der Website an die Box.

Aber neue Produkte, Beschreibung und Name werden aus der Box in den OpenCart übertragen (heute ist ein neues Produkt auf die Seite geflogen)

Außerdem lässt sich die Einstellung „Prozessphase in OpenCart ändern“ nicht mehr öffnen.

https://lums.crm-onebox.com/admin/shop/workflowstatus/220/action/new/

Die Opencart-Integrationseinstellungen haben sich nicht geändert.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sie haben keinen Zugriff auf die Openkart-Datenbank, wahrscheinlich haben Sie den Server für die Site oder den Zugriff auf die Datenbank geändert. In den Verbindungseinstellungen müssen Sie den aktuellen Zugang eingeben und sicherstellen, dass der Fernzugriff dafür bereitgestellt wird
04.05.2023, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Захарюгин Юрий Олегович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Habe die Serverpasswörter in den letzten Monaten nicht geändert...
die Einstellungen auf dem Hosting nicht geändert haben,
Integrationseinstellungen nicht geändert...
Ich sehe, dass Box-Updates vergangen sind, ich denke, vielleicht hängt etwas damit zusammen?
04.05.2023, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Optional - wenn Sie den Tarif nicht bezahlt haben und das System gelöscht wurde (und Sie es wiederhergestellt haben), ändert sich der Boxserver und dementsprechend kann der Zugriff auf die Site verschwinden, wenn IP-Einschränkungen vorliegen
04.05.2023, 14:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Захарюгин Юрий Олегович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
der Tarif wird für ein Jahr im Voraus bezahlt (bis zum Jahresende)
Hosting wird ebenfalls bezahlt
unverständlich
Integration rauche ich abends, muss ich wohl noch mal umkonfigurieren, vielleicht gehe ich hin
04.05.2023, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Überprüfen Sie den Zugriff auf die Datenbank der Website. Zunächst einmal gibt es ein Dotup-Verbot für IR
04.05.2023, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Захарюгин Юрий Олегович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
die Adresse für den Zugriff auf die Datenbank wurde auf dem Hosting neu eingegeben
Sie bitten darum, "******.********st.com.ua von dieser Seite zu poppen, um herauszufinden, ob die Pakete gehen".
kann ich irgendwie vom SRM-Server poppen?
oder nur der Entwickler kann?
06.05.2023, 23:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Захарюгин Юрий Олегович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Hier auf dem Hosting gibt es für die Box-Adresse Zugriff auf die Datenbank

Was ist noch zu überprüfen?
07.05.2023, 22:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Überprüfen Sie, ob beim Zugriff auf die Datenbank alles richtig angegeben ist. Hier gibt es nicht viele Optionen - entweder ist der Zugriff falsch angegeben oder der Zugriff von anderen Servern ist gesperrt (möglicherweise wurden Sie gesperrt). Access verschwindet nicht einfach so, es musste sich etwas ändern
[zitieren]
Yuri Olegovich Sacharyugin schrieb:
Kann ich irgendwie vom SRM-Server aus zugreifen?
kann der Entwickler nur?
[/zitieren]
Nein, nur Programmierer, wenn Sie keinen Zugriff auf den Server haben
08.05.2023, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar