1b.app
Link kopiert -

Import von Bestellungen aus Horoshop

Guten Tag. Mir ist aufgefallen, dass einige Bestellungen von gestern nicht als Kundenbestellungen in die Box importiert wurden. Ich habe diese Aufträge in der Box als erstellte Aufgaben gefunden. Das ist falsch, daher habe ich die Task-Geschäftsprozesse gelöscht (sie waren nicht konfiguriert und wurden nicht verwendet). Ich habe gehofft, dass nicht die Aufgaben erstellt werden, sondern die Kundenbestellung (wie in der Automatisierung angegeben). Als Ergebnis erhielt ich, dass die Bestellungen in zwei Exemplaren vorliegen. Kann es behoben werden?
https://knigarnia.1b.app/app/workflowtype-testova/?filtershowprocess=&workfl... %5B%5D=132&statusid%5B%5D=133&statusid%5B%5D=216&statusid%5B%5D=217&statusid%5B%5D=218&statusid%5B%5D=227&statusid%5B%5D=240&statusid%5B%5D=248&statusid%5B %5D=249&statusid%5B%5D=250&statusid%5B%5D=251&statusid%5B%5D=252&ok=1
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Ist das Problem relevant?
Laut dem von Ihnen angegebenen Link sehe ich keine doppelten Bestellungen.
25.05.2023, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar