1b.app
Link kopiert -

Den Zahlungsstatus bei Horosop abrufen

Guten Tag!

Sagen Sie mir, wie Sie den Zahlungseingangsstatus von Horosop überwinden und eine Zahlung später leisten können, als der Rabatt angewendet wird?

Wesen:

* Der Prozess beginnt mit Horosop,

* Der Rabatt auf den Vorgang kommt herein,

* der Zahlungsbetrag von Horosopa ohne Rabatte.

* Prozessmenge

Diese. Die Zahlung erfolgt früher als der Betrag des Vorgangs mit einem Rabatt

Können Sie mir sagen, ob es eine Lösung gibt oder ob Verbesserungsbedarf besteht?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic

Antworten:

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Die Frage ist relevant :(
07.02.2023, 21:32
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Soweit ich sehen kann, wird die Erstellung der Zahlung aufgerufen, bevor die Preise des Vorgangs aktualisiert werden. Ich denke, Sie können eine Einstellung vornehmen, um eine Zahlung hinzuzufügen, nachdem Sie zum Status gewechselt und die Beträge aktualisiert haben. Dauert 1 Stunde. Vielleicht gibt es in der Ausstellung von api auch ein Feld mit der Höhe der Zahlung und Sie können dort den Betrag entnehmen, den Sie bezahlt haben, dann kann ich Ihnen sagen, ob Sie die heutige bezahlte Bestellung und einen Link zu dem Feld eingeben, um sich die Ausstellung anzusehen von API
15.02.2023, 21:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe mir eine Option ohne Modifikation ausgedacht: 2 Aktionen nacheinander einstellen, die erste ohne die Einstellungen zum Erstellen einer Zahlung, die zweite mit ihnen. Die erste Aktion erstellt eine Bestellung, wechselt zum Status, die zweite findet die Bestellung und fügt ihr eine Zahlung hinzu. Die Leistungsentscheidung ist so lala, aber immerhin. ps, wenn überhaupt, habe ich dir so etwas nicht beigebracht))
15.02.2023, 21:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
.dev OneBox production schrieb: Guten Tag. Soweit ich sehen kann, wird die Erstellung der Zahlung aufgerufen, bevor die Preise des Vorgangs aktualisiert werden. Ich denke, Sie können eine Einstellung vornehmen, um eine Zahlung hinzuzufügen, nachdem Sie zum Status gewechselt und die Beträge aktualisiert haben. Dauert 1 Stunde. Vielleicht gibt es in der Ausstellung von api auch ein Feld mit der Höhe der Zahlung und Sie können dort den Betrag entnehmen, den Sie bezahlt haben, dann kann ich Ihnen sagen, ob Sie die heutige bezahlte Bestellung und einen Link zu dem Feld eingeben, um sich die Ausstellung anzusehen von api
Hier ist der Vorgang https://ptichkinsad.1b.app/4643/ Bestellung eingegangen, in der automatischen Aktion Bestellung mit Goodop importieren gibt es eine Aktion „Zahlung für den Betrag des Vorgangs leisten, wenn die Bestellung erfolgt ist im Horoshop bezahlt“ sowie „Importgutschein als fiktives Produkt mit negativem Preis“ Die Zahlung erfolgt, bevor die Neuberechnung des Betrags unter Berücksichtigung des Rabatts ausgelöst wird
16.02.2023, 07:58
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
.dev OneBox production schrieb: Mir ist eine Option ohne Modifikation eingefallen: 2 Aktionen hintereinander setzen, die erste ohne Zahlungserstellungseinstellungen, die zweite mit ihnen. Die erste Aktion erstellt eine Bestellung, wechselt zum Status, die zweite findet die Bestellung und fügt ihr eine Zahlung hinzu. Die Leistungsentscheidung ist so lala, aber immerhin. ps, wenn überhaupt, habe ich dir so etwas nicht beigebracht))
Ich habe es versucht)) Für mehrere Status und durch das Verfahren zum Starten eines Rabatts. Jedenfalls keine Änderung ;)
16.02.2023, 08:00
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, dies ist die erste Option, versuchen Sie die zweite mit der Einstellung von zwei Aktionen Einmal pro Minute nacheinander
16.02.2023, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
.dev OneBox production schrieb: Nun, dies ist die erste Option, versuchen Sie die zweite mit dem Setzen von zwei Aktionen Einmal pro Minute nacheinander
Keine Neuberechnung mit Aktionen nacheinander Der Prozess stammt von Horosop https://ptichkinsad.1b.app/4997/ In diesem Fall funktionierte die Neuberechnung „Einfuhrgutschein als fiktives Produkt mit negativem Preis“ nicht.In diesem BP wurde der Rabatt nicht berechnet und die Zahlung ging früher ein als der Rabatt https://ptichkinsad.1b.app/4985/[#$ #]
27.02.2023, 10:07
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

.dev OneBox production schrieb: Ich denke, Sie können eine Einstellung vornehmen, um eine Zahlung hinzuzufügen, nachdem Sie in den Status gewechselt und die Beträge aktualisiert haben. Dauert 1 Stunde.
Dann ist diese Lösung genau das Richtige für Sie. Es wird ein Prozess erstellt, in alle erforderlichen Phasen geschaltet und dann eine Zahlung hinzugefügt
27.02.2023, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
.dev OneBox production schrieb:
.dev OneBox production schrieb: Ich denke, Sie können eine Einstellung vornehmen, um eine Zahlung hinzuzufügen, nachdem Sie zum Status gegangen sind und die Beträge aktualisiert haben. Dauert 1 Stunde.
Dann ist diese Lösung genau das Richtige für Sie. Es wird ein Prozess erstellt, in alle erforderlichen Phasen geschaltet und dann eine Zahlung hinzugefügt [/ quote] Geeignet. Bitte legen Sie eine Rechnung vor.
27.02.2023, 14:50
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Bezahlt
02.03.2023, 07:33
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Überprüfen Sie bitte den neuen Prozess.
05.04.2023, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
[zitieren]
.dev
OneBox-Produktion schrieb:
Guten Tag. Überprüfen Sie bitte den neuen Prozess.
[/zitieren]
Guten Tag!
Ja danke . Alles arbeitet
09.04.2023, 17:47
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar