1b.app
Link kopiert -

Nach dem Wechsel der Server auf dem Hosting wurden die Bilder nicht mehr an Opencart übertragen

Beim Hosting wurde die Site auf neue Datenbank- und FTP-Server (neue Serverversionen) übertragen.

Auf dem Hosting im Crontab (Zeitplan) Stunden-Cron wurde der Pfad zur Datei cron.php aktualisiert

Überall aktualisierte Daten zur Integration mit opencart:

hat eine neue API generiert

hat es in der Cron.php-Datei auf FTP registriert

den API-Schlüssel im Integrations-Setup registriert, sofort ein neuer Datenbank-Host auf dem Server (Login-Passwort hat sich nicht geändert)

in der Automatisierung (Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in OpenCart hochladen (über Datenbank))

hat einen neuen FTP-Server registriert (Login-Passwort hat sich nicht geändert)

Produktname Preis SEO.. alles fliegt

Bestellungen kommen von der Website zur Box

Das Bild will nicht reinfliegen((

einen Testartikel erstellt

Produkt auf der Website

https://lums.com.ua/index.php?route=product/product&path=235_237&product...

Artikel im Karton

https://lums.crm-onebox.com/app/product/8524/edit/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
wenn es vor der Übertragung funktioniert hat, dann liegt das Problem nur auf der Seite von openkart, eher das Problem der Zugriffe auf die Datenbank. Sie müssen den Zugriff auf die Openkart-Datenbank von der IP-Adresse, an der sich OneBox befindet, Openkart-Dateien und die Openkart-Datenbank separat registrieren, wenn sie sich auf einem anderen Server befindet (ja, Sie benötigen Zugriff auf sich selbst). Wenn es nicht funktioniert - dann schreiben Sie hier und der Entwickler kann gegen Bezahlung von 1-2 Stunden Arbeit helfen.
30.01.2023, 19:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Yuriy, ich habe vergessen, auf das grundlegende Problem hinzuweisen - Sie haben ein SSL-Zertifikat auf einer offenen Karte der Stufe B https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=lums.com.ua Ich denke, das ist der Grund: "Certificate #2: RSA 2048 bits (SHA256withRSA) No SNI" hebt das Level auf mindestens A, besser A+ an. * Wenn es Root-Zugriff über SSH gibt, kann ich es in 1 Stunde reparieren.
30.01.2023, 19:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ihor Susiak Integrator schrieb: Yuriy, ich habe vergessen, auf das grundlegende Problem hinzuweisen - Sie haben ein SSL-Zertifikat auf einer offenen Karte der Stufe B https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=lums .com.ua [ /quote] Es war vor langer Zeit SSL, alles funktionierte in TP, sie sagten, dass ich virtuelles Hosting habe und es unmöglich ist, es höher zu erhöhen, ich muss zu einem anderen wechseln ....
30.01.2023, 20:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich kann es in 1 Stunde herausfinden
30.01.2023, 22:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe, dass die Datei images.json jede Stunde erstellt wird, aber aus irgendeinem Grund ist sie leer
31.01.2023, 22:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Wenn es erstellt wurde - gut, überprüfen Sie, ob die Exportaktion ein Häkchen hat "Exportiere nur Produkte, die sich am letzten Tag geändert haben" Wenn ja - dann muss ein neues Foto hinzugefügt werden, bevor die Exportaktion funktioniert.
01.02.2023, 00:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Захарюгин Юрий Олегович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Susyak Igor Integrator schrieb: "Exportiere nur Produkte, die sich in den letzten 24 Stunden geändert haben"
nichts ändert sich im Fehlerprotokoll so 2023-02-01 21:03:09 - PHP Warning: file_get_contents() : Fehler beim Aktivieren von Krypto in /sata2/home/users/lums/www/www.lums.com.ua/catalog/controller/api/oneboxsync.php auf Zeile 945 2023-02-01 21:03:09 - PHP-Warnung : file_get_contents(https://lums.crm-onebox.com/media/export/opencart/images.json): Stream konnte nicht geöffnet werden: Vorgang in /sata2/home/users/lums/www/www.lums.com fehlgeschlagen .ua/catalog/controller/api/oneboxsync.php in Zeile 945
01.02.2023, 21:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Захарюгин Юрий Олегович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
kann sich jemand das Opencart-Problem mit Bildern ansehen? Meine Kontakte sind aufgelistet.
07.02.2023, 10:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zakharyugin Yury Olegovich schrieb: Kann jemand das Opencart-Problem mit Bildern sehen? Meine Kontakte sind aufgelistet.
Ich habe oben einen Kostenvoranschlag abgegeben, wenn du eine Rechnung schicken möchtest und dann können wir entscheiden
25.02.2023, 04:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Захарюгин Юрий Олегович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe Ihnen per Mail geschrieben, ich wollte Sie kontaktieren, um dieses Problem zu lösen, aber ich habe keine Antwort erhalten. im Moment habe ich mich entschieden, Bilder über ein anderes Tool nach opencart zu übertragen. Die Lösung stellte sich als sehr einfach heraus, und gleichzeitig wurden einige Wunden des direkten Imports aus dem Boxen gelöst. Es bleibt das Problem der Mehrsprachigkeit beim Boxen zu lösen und die englische Sprache auf die Website in Opencart zu übertragen. Wenn Sie es lösen können, kontaktieren Sie mich, E-Mail oder Viber
25.02.2023, 10:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar