1b.app
Link kopiert -

So entfernen Sie die Aufschrift über das Fehlen von Waren in der Kategorie (die Waren sind vorhanden und werden angezeigt)

Glückwunsch! Auf einzelnen Seiten der Kategorie erschien nach dem Versuch, ein Banner hinzuzufügen, die Aufschrift, dass in der Kategorie keine Produkte vorhanden sind, obwohl Produkte in der Kategorie vorhanden sind und diese angezeigt werden. Bitte sagen Sie mir, wie ich es entfernen kann. Ich füge den Screenshot bei und gebe auch einen Link zu einer der folgenden Kategorien an:

https://strikeshop.com.ua/nakolenniki/

Danke schön.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hallo, dieser Text ist für den Block "Block der Unterkategorien (Stürmer)" verantwortlich. Sie haben es in der Kategorie Knieschützer aufgeführt, die wirklich keine Unterkategorien hat. Ich habe den Block genommen, es gibt keinen Text. Gehen Sie nach dieser Logik alle Kategorien durch, in denen es keine Unterkategorien gibt, und nehmen Sie den Block dort.
01.12.2022, 00:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar