1b.app
Link kopiert -

Überträgt keine Sprachen von der Box in den offenen Warenkorb

Boxing überträgt keine Informationen von der Produktkarte in verschiedenen Sprachen an opencart

Im Feld der Produktkarte sind alle Felder ausgefüllt

nicht in opencart übertragen

in RUS und UKR:

Name ist

Beschreibung ist

SEO – nein

Alle Felder sind vollständig ausgefüllt, jedoch auf Russisch

Schlüsselwörter – keine
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte sehen Sie, was das Problem ist.
06.12.2022, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Probleme mit Sprachen können auftreten, wenn Ihre Hauptsprache des Boxens nicht mit der Hauptsprache von Opencart übereinstimmt. In Ihrem Fall ist die Hauptsprache des Boxens Englisch (sie wird zuerst in der Liste ausgewählt). Ist Englisch auch die Hauptsprache in opencart?
22.12.2022, 18:03

Захарюгин Юрий Олегович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Im Boxen, also... Im Opencart, also Sag mir, wo ich die Hauptsprache in Opencart oder im Boxen ändern kann? um Produktbeschreibungen in Sprachen in der Produktkarte in der Box nicht zu verlieren
22.12.2022, 18:19

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Yuri Olegovich Zakharyugin schrieb: Ja im Boxen ... Ja im Opencard Sagen Sie mir, wo ich die Basissprache im Opencard oder im Boxen ändern soll? Um Produktbeschreibungen in Sprachen in der Produktkarte im Feld nicht zu verlieren
Konfigurieren Sie zunächst die Anwendung Mehrsprachigkeit admin/shop/integrations/multilanguage/controlfiled/ So ist es auf Brust 1224 Zweitens benötigen Sie um zu verstehen, welches System Sie das wichtigste haben Das heißt, wo Sie eine Produktpalette erstellen und pflegen. Denn das ist eine wichtige Frage, bevor man mit Sprachen arbeitet und diese konfiguriert. Bei der Haupt-OneBox müssen die Produkte Namen in allen von Ihnen verwendeten Sprachen haben. Wenn Sie Russisch und Ukrainisch verwenden, sehen Sie beim Wechseln von einer Sprache in eine andere den entsprechenden Übergang in der Produktkarte. Versuchen Sie, auf einer Karte zu tun, was Sie sehen. Danach müssen Sie entscheiden, was als nächstes zu tun ist. Wie es auf OpenCart sein sollte, ist es besser, sich an den technischen Support zu wenden. Wie es aussieht, muss standardmäßig Ukrainisch angegeben werden, da standardmäßig Russisch verwendet wird. Soweit ich weiß, befinden sich alle Felder in derselben Tabelle, es muss lediglich eine Auswahl gemäß dem Parameter language_id getroffen werden: 1 - Russisch; 3 - Ukrainisch. Betrachten Sie Screenshot 1225. Aber es ist nicht genau. Ihor Susiak könnte hier helfen
23.12.2022, 09:26
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Zakharyugin Yury Olegovich schrieb/a: Im Boxen so ... Im Opencart so Sag mir, wo ich die Hauptsprache in Opencart oder im Boxen ändern soll? Um Produktbeschreibungen in Sprachen in der Produktkarte im Feld
nicht zu verlieren, gehen Sie auf Englisch und machen Sie es zur Standardsprache
23.12.2022, 10:48

Захарюгин Юрий Олегович
bu OneBox production hat geschrieben: Englisch und es zur Standardsprache machen
versucht, dies in opencart zu tun. Man kann in den Store-Einstellungen die ENG-Sprache als Hauptsprache einstellen, aber dann ist alles auf der Seite in einer kaputten Kodierung und es tauchen jede Menge Fehler auf ... das Leeren des Caches hat nicht geholfen. eine Sicherung gemacht. Ich habe ein mehrsprachiges Modul, das ich wahrscheinlich nicht selbst einrichten kann, können Sie das tun? Wie viel wird es kosten?
23.12.2022, 21:09

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Zakharyugin Yuri Olegovich schrieb:
bu OneBox production schrieb: Englisch und mache es zur Standardsprache
Ich habe versucht, dies in Opencart zu tun. Man kann in den Store-Einstellungen die ENG-Sprache als Hauptsprache einstellen, aber dann ist alles auf der Seite in einer kaputten Kodierung und es tauchen jede Menge Fehler auf ... das Leeren des Caches hat nicht geholfen. eine Sicherung gemacht. Ich habe ein mehrsprachiges Modul, das ich wahrscheinlich nicht selbst einrichten kann, können Sie das tun? wie viel wird es kosten?
Suchen Sie nach Klarstellungen und Hilfe beim technischen Support von OpenCart und / oder dem Händler des Richness-Moduls, welcher Vicorist?
25.12.2022, 20:08
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Захарюгин Юрий Олегович
Legeza Vyacheslav Valerianovych iCOLOR OneBox (FLP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: Haben Sie den technischen Support von OpenCart und/oder den Entwickler des von Ihnen verwendeten mehrsprachigen Moduls zur Klärung und Hilfe kontaktiert?
Ich habe den Entwickler des Moduls nicht kontaktiert, dieses Modul wurde vom Programmierer mit OpenCard konfiguriert, er sagte, er wisse nicht, wie man sich richtig mit SRM anfreundet
05.01.2023, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Zakharyugin Yuri Olegovich schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb: Haben Sie den technischen Support von OpenCart und/oder den Entwickler des verwendeten mehrsprachigen Moduls um Klärung und Hilfe gebeten?
der Entwickler des Moduls hat mich nicht kontaktiert, der Programmierer hat dieses Modul mit opencart eingerichtet, er sagte, er wisse nicht, wie man sich mit CPM anfreundet
kannst du mir helfen Susyak Igor dieser Yogo-Befehl
06.01.2023, 13:34
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Grüße Ja, das kannst du. Aber hier müssen Sie den OneBox-Entwickler einbeziehen, um es auf der Opencart-Seite zu überprüfen und zu beheben. In der Regel sind das 1-2 Stunden Arbeit. Wenn er es hier sieht, kann er eine Rechnung ausstellen. Wenn nicht, können wir eine Anfrage stellen, + 1 Stunde für die Kommunikation.
06.01.2023, 14:12

Захарюгин Юрий Олегович
Susyak Igor Integrator schrieb: Aber hier müssen Sie den OneBox-Entwickler einbeziehen, um es auf der Opencart-Seite zu überprüfen und zu beheben. [/ quote] Überprüfen Sie den Händler und rahunok
07.01.2023, 14:03

Захарюгин Юрий Олегович
bu OneBox production hat geschrieben: bearbeite die englische Sprache und mache sie zur Standardsprache
setze englisches mov als Kopfsprache (hinter den Schlössern) passe immer noch nicht eng mov (übergebe hier russisches mov)[ #$# ]
13.01.2023, 20:38

Захарюгин Юрий Олегович
hier ist ein Screenshot des Produkts
13.01.2023, 20:39

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Yuri Olegovich Zakharyugin schrieb: Hier ist der Screenshot des Produkts
bu OneBox production schrieb: Guten Tag, Sprachprobleme können auftreten, wenn Ihre Hauptboxsprache nicht mit der Hauptsprache von OpenCard übereinstimmt. In Ihrem Fall ist die Hauptsprache des Boxens Englisch (sie wird zuerst in der Liste ausgewählt). Ist Englisch in Openkart auch wichtig?
Der Entwickler wies auf ein bestimmtes Problem hin - die Standardsprache von Opencart und Box. Nicht die Sprache des Produkts.
13.01.2023, 21:03

Захарюгин Юрий Олегович
Susyak Igor Integrator schrieb:
Zakharyugin Yury Olegovich schrieb: Hier ist ein Screenshot des Produkts
bu OneBox production schrieb: Hallo, Probleme mit Sprachen können auftreten, wenn Sie die Hauptsprache haben boxing passt nicht zur hauptsprache von opencart. In Ihrem Fall ist die Hauptsprache des Boxens Englisch (sie wird zuerst in der Liste ausgewählt). Ist Englisch auch die Hauptsprache in opencart?
Der Entwickler wies auf ein bestimmtes Problem hin - die Standardsprache von Opencart und Box. Nicht die Sprache des Produkts. [/ Quote] hier überall in den Einstellungen des Shops Englisch. standardmäßig wie in box
13.01.2023, 21:50

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar