1b.app
Link kopiert -

Bestellungen werden nicht übertragen

Bestellungen von der Website werden nicht in die Box übertragen. Hier ist die Aktionseinstellung

Ein solcher Auftrag entsteht ständig. Ich lösche es und es wird erneut erstellt

Das Problem liegt lediglich in der Übermittlung von Aufträgen.

Die Übertragung von Produkten, Kategorien und Kontakten funktioniert einwandfrei.

Helfen Sie, es herauszufinden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Die Einrichtung der Integration mit Opencart dauert etwa 1 Stunde der Verfeinerung. Rechnung?
11.11.2022, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

bu OneBox production schrieb: Guten Tag. Die Einrichtung der Integration mit Opencart dauert etwa 1 Stunde der Verfeinerung. Rechnung?
Ja, ausstellen! Danke
12.11.2022, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

bu OneBox production schrieb: Guten Tag. Die Einrichtung der Integration mit Opencart dauert etwa 1 Stunde der Verfeinerung. Rechnung?
Ich warte auf einen Account und eine Lösung für mein Problem! Danke schön!
17.11.2022, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Shurdukov Artur schrieb:
bu OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Die Einrichtung der Integration mit Opencart dauert etwa 1 Stunde der Verfeinerung. Rechnung?
Ich warte auf einen Account und eine Lösung für mein Problem! Danke schön!
Guten Tag! An Ihre E-Mail gesendet
17.11.2022, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Stasyuk Yulia Vladimirovna OneBox schrieb:
Shurdukov Artur schrieb:
bu OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Die Einrichtung der Integration mit Opencart dauert etwa 1 Stunde der Verfeinerung. Rechnung?
Ich warte auf einen Account und eine Lösung für mein Problem! Danke schön!
Guten Tag! An Ihre E-Mail gesendet
Zahlung 17.11 um 17.18 Uhr von Romanenko Box: https://chado.1b.app/app
17.11.2022, 18:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Stasyuk Julia Vladimirovna OneBox schrieb:
Shurdukov Arthur schrieb:
bu OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Die Einrichtung der Integration mit Opencart dauert etwa 1 Stunde der Verfeinerung. Rechnung?
Ich warte auf eine Rechnung und eine Lösung für mein Problem! Danke!
Guten Tag! An Ihre E-Mail gesendet
Vitai! Kannst du irgendwelche Linien nennen? Wie viele Kontrollen, um das Problem zu lösen?
24.11.2022, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Fügen Sie die IP-Adresse 116.202.28.90 zur Liste der zugelassenen APIs für API-Onebox-Benutzer hinzu.
05.12.2022, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Guten Tag. Fügen Sie IP 116.202.28.90 zur Whitelist für Ihre API hinzu, für die Benutzer-API Onebox.
Verstehe nicht, wo ich etwas hinzufügen soll. Hier?
06.12.2022, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Shurdukov Artur schrieb:
bu OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Fügen Sie IP 116.202.28.90 zur Whitelist für Ihre API hinzu, für die Benutzer-API Onebox.
Verstehe nicht, wo ich etwas hinzufügen soll. Hier?
Jetzt kann ich meine Box nicht mehr selbst betreten? Wie entferne ich diese Einstellung? Wie trete ich ein? Ich bin der Besitzer der Box, aber jetzt kann ich mich nicht einloggen
06.12.2022, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Dies musste in opencart für den Benutzer erfolgen, für den Sie api eingerichtet haben.
bu OneBox production schrieb: für koristuvach api onebox
Nicht in Boxen, aber in Opencart. Wo Sie den Benutzer und das Zugriffstoken erhalten haben, um mit der Opencart-API zu arbeiten.
06.12.2022, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: es musste in opencart für den Benutzer gemacht werden, für den Sie die api konfiguriert haben.
bu OneBox production schrieb: für Benutzer api onebox
Nicht im Boxen, aber in Openkart. Wo Sie einen Benutzer und ein Zugriffstoken erhalten haben, um mit der OpenCard-API zu arbeiten.
Diese IP war bereits auf der Website. Wie entferne ich jetzt die IP von der Box? Ich kann mich jetzt nicht von meiner Adresse einloggen(((((((
06.12.2022, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich ging zur Box, danke! IP in Opencart steht
06.12.2022, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Die Aktion gibt immer noch den Fehler "Ihre IP 116.202.28.90 hat keinen API-Zugriff!". Es gibt wahrscheinlich 2 oder mehr API-Benutzer in Opencart und Sie haben den falschen Zugriff registriert. Senden Sie einen Link zum Opencart-Admin-Panel an d.bodyako@crm-onebox.com und ich werde alles selbst machen, es wird schneller gehen.
06.12.2022, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Die Aktion gibt immer noch den Fehler "Ihre IP 116.202.28.90 hat keinen Zugriff auf die API!". Wahrscheinlich gibt es 2 oder mehr API-Benutzer in opencard und Sie haben den falschen Zugriff registriert. sende einen Link zum opencard Admin und Zugang zu d.bodyako@crm-onebox.com, ich werde alles selbst machen, so geht es schneller.
Zur Post geschickt
06.12.2022, 20:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

opencart meldet sich irgendwie seltsamerweise an. Beim Hinzufügen der erforderlichen IP zum normalen Benutzerstandard wurde der Zugriff in das Feld auf der Seite https://chado.1b.app/app/opencart-1/settings/ in der dortigen Einstellung "Datenbank-IP (HOST)" gegeben sollte ein Host ohne Port sein.
07.12.2022, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bestellungen sollten sich bereits von Opencart verzögern, bitte prüfen
07.12.2022, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Bestellungen sollten sich bereits von opencard verzögern, bitte prüfen
Es liegen keine Bestellungen vor ((((
07.12.2022, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Im Moment wurde eine Bestellung in die Box gezogen, da es eine Einstellung "Nur Bestellungen für die angegebene Anzahl von Tagen erstellt" gibt, ist es eine (alte Bestellungen wurden nicht abgerufen, da sie früher erstellt wurden)[#$# ]
08.12.2022, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Im Moment verzögert sich die Bestellung in der Box, weil es eine Einstellung gibt "Nur Bestellungen berücksichtigen, die für die angegebene Anzahl von Tagen erstellt wurden" (alte Bestellungen wurden nicht verzögert, weil sie erstellt wurden früher)
Ich sehe Ordnung! Noch eine Frage, die Produktoptionen (Filter) werden bei der Bestellung nicht übertragen, sie werden in der Box konfiguriert, aber sie kommen nicht mit der Bestellung. Der Screenshot zeigt, wie es von der Site kommt und wie es angezeigt wird, wenn es manuell hinzugefügt wird. Und ist es möglich, die Textübertragung der gesamten Bestellung in ein bestimmtes Feld zu konfigurieren? Damit der Manager prüfen kann, ob alle Felder korrekt übertragen wurden?
08.12.2022, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

hat Ihnen zusätzliche Felder von Prozessprodukten gebracht, an die Informationen aus Optionen weitergegeben werden
08.12.2022, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: brachte Ihnen zusätzliche Felder von Prozessprodukten, in denen Informationen von Optionen übertragen werden
Getestet, nicht angezeigt
08.12.2022, 13:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Und ich verstehe nicht, wie Sie abgeleitet haben, tatsächlich sehe ich, dass dies einige andere Felder sind und meine konfigurierten leer blieben
08.12.2022, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wir haben viele Filter, ich sehe, dass zusätzliche Felder von Prozessprodukten erstellt wurden, aber nicht alle. Und sie wurden bereits von mir mit einem Link zu Produktfiltern auf Russisch erstellt. Rede
08.12.2022, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich schlage dennoch vor, eine Testübertragung der gesamten Bestellung auf ein Prozessfeld einzurichten (ich werde es erstellen), und dann fügt der Manager das Produkt der Tabelle hinzu und wählt alle erforderlichen Optionen (Filter) aus. Daher sind die von Ihnen erstellten Felder nur Text und können nicht geändert werden. Und es ist unmöglich, Waren im Lager nach ihnen zu verfolgen. Dies erschwert die Arbeit visuell und löst das Problem nicht.
08.12.2022, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

bu OneBox production schrieb: hat Ihnen zusätzliche Felder von Prozessprodukten gebracht, in denen Informationen aus Optionen übertragen werden
Bestellungen werden überhaupt nicht mehr übertragen.
12.12.2022, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Shurdukov Artur schrieb:
bu OneBox production schrieb: Ich habe Ihnen zusätzliche Felder von Prozessprodukten gezeigt, in die Informationen aus Optionen übertragen werden
Sie haben protestiert, sie werden nicht angezeigt
Ich habe sie Ihnen gezeigt in einem wird bestellen Finden Sie ähnliche Felder anhand des Namens und zeigen Sie sich selbst an. Ich hatte alle Namen der Felder auf dem Screenshot, was ist das Problem?
Shurdukov Artur schrieb: Und ich verstehe nicht, wie Sie es hergeleitet haben, tatsächlich sehe ich, dass dies einige andere Felder sind und meine konfigurierten leer blieben
Die Namen der Felder müssen die gleichen sein wie die Namen der Filter auf der geöffneten Karte. Box hat solche Felder nicht gefunden und entsprechend neue erstellt und dort Informationen geschrieben
Shurdukov Artur schrieb: Ich schlage immer noch vor, eine Testübertragung der gesamten Bestellung auf ein Feld des Prozesses einzurichten (ich werde es erstellen), und dann die Der Manager fügt das Produkt selbst zur Tabelle hinzu und wählt alle erforderlichen Optionen (Filter) aus. Daher sind die von Ihnen erstellten Felder nur Text und können nicht geändert werden. Und es ist unmöglich, Waren im Lager nach ihnen zu verfolgen. Dies erschwert die Arbeit optisch und löst das Problem nicht.
Sie müssen Ihre Felder löschen und einfach neue konfigurieren, Verbindungen mit Filtern hinzufügen usw. Das. lösche einfach deine alten und rekonfiguriere die notwendigen Verbindungen mit neuen
05.01.2023, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

bu OneBox production schrieb:
Shurdukov Artur schrieb:
bu OneBox production schrieb: zeigte Ihnen zusätzliche Felder von Prozessprodukten, in die Informationen aus Optionen übertragen werden
Getestet, nicht angezeigt
Ich habe sie dir in einer Bestellung gebracht. Finden Sie ähnliche Felder anhand des Namens und zeigen Sie sich selbst an. Ich hatte alle Namen der Felder auf dem Screenshot, was ist das Problem?
Shurdukov Artur schrieb: Und ich verstehe nicht, wie Sie es hergeleitet haben, tatsächlich sehe ich, dass dies einige andere Felder sind und meine konfigurierten leer blieben
Die Namen der Felder müssen die gleichen sein wie die Namen der Filter auf der geöffneten Karte. Box hat solche Felder nicht gefunden und entsprechend neue erstellt und dort Informationen geschrieben
Shurdukov Artur schrieb: Ich schlage immer noch vor, eine Testübertragung der gesamten Bestellung auf ein Feld des Prozesses einzurichten (ich werde es erstellen), und dann die Der Manager fügt das Produkt selbst zur Tabelle hinzu und wählt alle erforderlichen Optionen (Filter) aus. Daher sind die von Ihnen erstellten Felder nur Text und können nicht geändert werden. Und es ist unmöglich, Waren im Lager nach ihnen zu verfolgen. Dies erschwert die Arbeit optisch und löst das Problem nicht.
Sie müssen Ihre Felder löschen und einfach neue konfigurieren, Verbindungen mit Filtern hinzufügen usw. Das. lösche einfach deine alten und konfiguriere neue
Diese Option ist nicht geeignet. Wir haben mehr als 25 Filter, unter Berücksichtigung der 2 Sprachen der Website, also gibt es nur 50. Und tatsächlich gibt es 2 für jeden (in zwei Sprachen). Dies sind weitere Schwierigkeiten bei der Organisation der Zusammensetzung und andere Probleme. Ich wiederhole meine Frage: Können Sie es so einrichten, dass die Spezifikationen nur als Text in einem Feld übergeben werden? Ich füge einen Screenshot hinzu
08.01.2023, 23:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Shurdukov Artur schrieb: Ich wiederhole meine Frage: Kann man so konfigurieren, dass die Eigenschaften einfach in Text in einem Feld übertragen werden? Ich hänge einen Screenshot an
Ja, natürlich. Dazu müssen Sie alle Werte zu einem "verschmelzen" und beim Importieren des Produkts von OpenCard in das Textfeld des Prozessprodukts schreiben. Es dauert ungefähr 2 Stunden.
01.02.2023, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar