1b.app
Link kopiert -

Prozesse falsch importieren

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Vladislav, ich denke, du lässt es sein, dass du #483 Engagement hast, dann kannst du #484 starten. Ale Box by lock funktioniert so, dass IDs für alle Prozesse des Systems erstellt werden. Das bedeutet für Sie, dass #484, #485 und #486 – die Schaffung anderer Prozesse in dieser Stunde, zum Beispiel Erinnerung, Postachannya, Aufgabe, in. Wenn Sie eine gute Zahlenreihenfolge nur für das Gebet benötigen, wenn Sie aus dem Guten kommen, müssen Sie sie korrigieren.
01.11.2022, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die drei Prozesse hochgezogen, die gestern nicht hochgezogen wurden. Vielleicht hat Ihre Automatisierung letzte Nacht nicht funktioniert oder die API hat nicht die erforderlichen Prozesse angegeben. Funktioniert im Moment alles?
01.11.2022, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte lassen Sie mich nichts über die OneBox-Nummerierung wissen. Und gut, ich erstelle auch meine eigene Nummer, die in der OneBox-Karte zu sehen ist. Ale, ich freue mich auch darauf, auf die Website zu kommen, aber der Gestank kommt nicht in CRM auf. Ale, gestern habe ich eine Sprotte einer Nachricht verpasst, und nachdem ich gesagt habe, dass sie nach Ihrer Einführung importiert wurden, um eins. Die heutige Situation ist ähnlich: 483 und 487 wurden importiert, zwischen ihnen gestartet. Ale, die Achse schien sich nur neu zu erheben.
01.11.2022, 21:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte sagen Sie mir, dass das Problem immer noch da ist?
02.11.2022, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also vermisst den Aufruf eigentlich stabil :(
03.11.2022, 18:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Prozess hat nicht gut begonnen 488, 485, 477
03.11.2022, 18:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben einen Fehler beim Einrichten der Benachrichtigungsvorlage, die an Telegramme gesendet wird https://matcher.1b.app/admin/shop/workflowstatus/69/action/new/ Sie haben den Abschluss verpasst {|/foreach|} + { |orderpaymentname|} falsche Variable, in der Liste der Variablen wird {|$orderpaymentname|} oder [orderpaymentname] angezeigt, aber nicht das, was Sie angegeben haben. Aus diesem Grund haben Sie Probleme, dass einige Prozesse nicht mit Nun, der Benachrichtigungsvorlage, geliefert werden behoben ist, sollte es funktionieren
04.11.2022, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oh, lieb zu Ihnen vdyachny! werde ich testen?????????
04.11.2022, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar