1b.app
Link kopiert -

Bitte dringend um Hilfe! Online-Shop funktioniert nicht

Es ist nicht möglich, eine Kategorie oder ein Produkt zu öffnen oder auf der Website eine Genehmigung einzuholen. Wenn es geschlossen wird, wird die Hauptseite geöffnet
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich habe geöffnet, wie kann ich das Problem wiederholen?
31.10.2022, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Савчук Дмитрий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ein nicht autorisierter Benutzer geht inkognito auf eine Kategorieseite
31.10.2022, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Савчук Дмитрий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
31.10.2022, 12:59

Савчук Дмитрий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Beim Klick auf eine Kategorie wird der berechtigte Benutzer zu "Kalendervorgänge" weitergeleitet. Waren offen, Kategorien nicht geöffnet, jetzt geklärt
31.10.2022, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Савчук Дмитрий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
behoben, soweit ich verstehe, danke für die prompte Antwort
31.10.2022, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Савчук Дмитрий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Jetzt schwebt etwas im Layout
31.10.2022, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Savchuk schrieb: behoben, soweit ich verstehe, danke für die prompte Antwort [/ quote] nein, wir haben es nicht angerührt
Dmitry Savchuk schrieb: Jetzt ist etwas im Layout geschwebt [/ quote] das ist der Entwickler, der die Filterung auf Ukrainisch behebt[##$#]
31.10.2022, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Савчук Дмитрий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ein riesiges Problem im Layout des Logos bedeckt den gesamten Bildschirm auf dem Tablet
02.11.2022, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Савчук Дмитрий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Etwas mehr Auflösung ist auch so ein Blödsinn
02.11.2022, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Савчук Дмитрий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
und mehr Probleme auf verschiedenen Bildschirmen
02.11.2022, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar