Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Aktionen zum Importieren von Bestellungen aus Horosop
Ich kann keine Aktion finden, die Versand- und Zahlungsmethoden mit OneBox kombiniert.
Wie kann ich eine Zusammenführung einrichten, damit keine Duplikate entstehen?
Guten Tag! Aktionen zum Importieren von Bestellungen aus Horosop Ich kann keine Aktion finden, die Versand- und Zahlungsmethoden mit OneBox kombiniert. Wie kann ich eine Zusammenführung einrichten, damit keine Duplikate entstehen?
diese. Es wird einfach das in der Box anhand des Namens finden und ein neues erstellen, wenn es es nicht findet. Wenn Sie Methode in Feld - Methode in Goodn (Name) zuordnen müssen, können Sie eine ähnliche Einstellung in Aktion vornehmen. Dauert 3h
diese. Es wird einfach das in der Box anhand des Namens finden und ein neues erstellen, wenn es es nicht findet. Wenn Sie Methode in Feld - Methode in Goodn (Name) zuordnen müssen, können Sie eine ähnliche Einstellung in Aktion vornehmen. Dauert 3h
da hong pao OneBox production schrieb: d.h. Es wird einfach das in der Box anhand des Namens finden und ein neues erstellen, wenn es es nicht findet. Wenn Sie Methode in Feld - Methode in Goodn (Name) zuordnen müssen, können Sie eine ähnliche Einstellung in Aktion vornehmen. Es dauert 3 Stunden
Danke, jetzt versuchen wir die erste Option.
[quote] da hong pao OneBox production schrieb: d.h. Es wird einfach das in der Box anhand des Namens finden und ein neues erstellen, wenn es es nicht findet. Wenn Sie Methode in Feld - Methode in Goodn (Name) zuordnen müssen, können Sie eine ähnliche Einstellung in Aktion vornehmen. Es dauert 3 Stunden [/quote] Danke, jetzt versuchen wir die erste Option.
Morozov Sergey Sergeyevich Sergey Morozov schrieb: Ich verstehe, das heißt, Sie müssen die Liefermethoden und Zahlungen in der Oknope identisch benennen, wie bei OB. Danke!
richtig
[quote] Morozov Sergey Sergeyevich Sergey Morozov schrieb: Ich verstehe, das heißt, Sie müssen die Liefermethoden und Zahlungen in der Oknope identisch benennen, wie bei OB. Danke! [/quote] richtig
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar