1b.app
Link kopiert -

Vivantage von Lagerprodukten in Magento

Diya Innovation in Magento. Nur Version 1.9 ist in den Anpassungen enthalten
Werden Sie mit Magento 2.2.6 arbeiten? Egal was passiert, bewerten Sie die Straße. Ich bitte um Klärung, ob es möglich ist, die Übertragung der Menge auf das Produkt vom Zusatzfeld auf das Produkt zu erhöhen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Um dies zu überprüfen, müssen Sie diese Aktion einfügen und ausführen. Leider weiß ich nicht, ob sich die Methoden zum Ändern der Pausen in der API in einer anderen Version geändert haben. Wenn es nicht funktioniert, benötigen Sie eine API-Dokumentation und 4 Stunden Überarbeitung, um es auf die neue Version umzuschreiben (einschließlich der Übertragung des Rests aus dem zusätzlichen Feld).
16.08.2022, 21:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: haben sich die Methoden zum Ändern der Pausen in der API in einer anderen Version geändert
In Version 2.0 wurden Änderungen an der API vorgenommen. Ich habe Erfahrung mit Magento.
17.08.2022, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Guten Abend! Werfen Sie, seien Sie nett, eine Karte und eine Summe für 4 Jahre
01.09.2022, 09:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Hinzugefügte Einstellungen hier ist ein Beispiel auf einer lokalen Box. Diese. Sie müssen in der Box das Produktfeld auswählen, in dem sich die SKU befindet, die Version von Magento 2.0 und höher und ein zusätzliches Feld, aus dem Sie gegebenenfalls die Verfügbarkeit entnehmen können. Standardmäßig wird die Verfügbarkeit aus dem Lager bezogen.[##$#]
12.09.2022, 20:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar