Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Nachdem Sie eine Aktion hinzugefügt haben, lesen Sie bitte deren Beschreibung, diese Aktion funktioniert nur mit dem angegebenen Schnellbestellmodul. Sie werden dort in separaten Tabellen gespeichert und so weiter. Standardbestellungen für opencart werden importiert und funktionieren, dafür ist die Aktion "Prozesse aus opencart importieren" zuständig.
Nachdem Sie eine Aktion hinzugefügt haben, lesen Sie bitte deren Beschreibung, diese Aktion funktioniert nur mit dem angegebenen Schnellbestellmodul. Sie werden dort in separaten Tabellen gespeichert und so weiter. Standardbestellungen für opencart werden importiert und funktionieren, dafür ist die Aktion "Prozesse aus opencart importieren" zuständig.
[file]16847[/file]
da hong pao OneBox production schrieb: Standardbestellungen für opencart werden importiert und funktionieren, dafür ist die Aktion "Prozesse aus opencart importieren" zuständig.
so
[quote] da hong pao OneBox production schrieb: Standardbestellungen für opencart werden importiert und funktionieren, dafür ist die Aktion "Prozesse aus opencart importieren" zuständig. [/quote] so
da hong pao OneBox production schrieb: Fangen wir von vorne an. Haben Sie Integrationsdateien auf opencart hochgeladen?
nein, welche Dateien? Beim Herunterladen der Komponente wird nichts angezeigt
[quote] da hong pao OneBox production schrieb: Fangen wir von vorne an. Haben Sie Integrationsdateien auf opencart hochgeladen? [/quote] nein, welche Dateien? Beim Herunterladen der Komponente wird nichts angezeigt
Ich habe alles getan, aber die Ware ist im System erfasst, wie kann man sie als Bestellung vom Abschlussball fiktiv machen? ansonsten hat es linke waren, liefer- und zahlungsmethoden hervorgebracht. Und ich verstehe immer noch nicht, wie ich die korrespondenz von lieferung und zahlung mit boxen einrichten soll? keine Felder nach der Integration hinzugefügt? Und die dritte Frage, als ich die Integration durchgeführt habe, wurden Testbestellungen hinzugefügt, ich habe sie gelöscht und sie werden wieder hinzugefügt, wie kann man sie entfernen?
Ich habe alles getan, aber die Ware ist im System erfasst, wie kann man sie als Bestellung vom Abschlussball fiktiv machen? ansonsten hat es linke waren, liefer- und zahlungsmethoden hervorgebracht. Und ich verstehe immer noch nicht, wie ich die korrespondenz von lieferung und zahlung mit boxen einrichten soll? keine Felder nach der Integration hinzugefügt? Und die dritte Frage, als ich die Integration durchgeführt habe, wurden Testbestellungen hinzugefügt, ich habe sie gelöscht und sie werden wieder hinzugefügt, wie kann man sie entfernen?
[file]16954[/file]
Sie können die Korrespondenz von Zahlungen und Lieferungen so hinzufügen. Dort müssen Sie den Namen in den offenen Warenkorb links eingeben und im Feld rechts die Zahlungs- oder Versandart auswählen.
Abashin Alexander Andreevich schrieb/a: Ich habe alles getan, aber die Waren sind im System erfasst, wie kann man sie als Bestellungen vom Abschlussball fiktiv machen?
Du kannst mit dieser Aktion keine fiktiven Waren erstellen.[##$#]
Sie können die Korrespondenz von Zahlungen und Lieferungen so hinzufügen. Dort müssen Sie den Namen in den offenen Warenkorb links eingeben und im Feld rechts die Zahlungs- oder Versandart auswählen. [quote] Abashin Alexander Andreevich schrieb/a: Ich habe alles getan, aber die Waren sind im System erfasst, wie kann man sie als Bestellungen vom Abschlussball fiktiv machen? [/quote] Du kannst mit dieser Aktion keine fiktiven Waren erstellen.[##$#]
[file]16957[/file]
Entschuldigung, aber was ist damit? "Bei der Integration wurden Testaufträge hinzugefügt, ich habe sie gelöscht und sie werden wieder hinzugefügt. Wie kann ich das entfernen?"
Entschuldigung, aber was ist damit? "Bei der Integration wurden Testaufträge hinzugefügt, ich habe sie gelöscht und sie werden wieder hinzugefügt. Wie kann ich das entfernen?"
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar