1b.app
Link kopiert -

Entladen von Produkten in den OpenCart (über die Datenbank)

Bitte sagen Sie mir, ob die automatische Aktion „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in OpenCart hochladen (über DB)“ Produkte zwischen OneBox und OpenCart gemäß der Korrespondenz Artikel(Box)=SKU(OpenCart) synchronisieren kann?

Diese Möglichkeit besteht beim Empfang von Bestellungen aus dem Betriebssystem, ich sehe sie jedoch nicht in der Aktion „Waren entladen“.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Hallo, kann ich soweit ich sehe nicht. Es gibt eine sehr ähnliche Einstellung "Suche nach einem Produkt anhand des Modellfelds in der offenen Karte mit dem Wert des Artikelfelds in der Box". Sie sucht in der geöffneten Karte nach dem Musterfeld. Wir können eine solche Einstellung abschließen, es dauert 2 Stunden.
19.07.2022, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Bitte geben Sie an, in welches Feld (Link) Sie das Update hochladen müssen? Danke
27.07.2022, 14:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Das Kontrollkästchen „Suche nach einem Produkt anhand des Felds SKU (Artikel) in der offenen Karte mit dem Wert des Felds Artikel in der Box“ in der Aktion zum Exportieren von Waren in die offene Karte wurde verbessert. Wenn Sie in der Kasse die Einstellungen aktivieren, müssen Sie nur Produkte auswählen, die eine Artikelnummer haben. Wenn Sie Produkte ignorieren müssen, die keine Artikelnummer haben, erstellen Sie diese nicht in der offenen Karte oder etwas anderem - beschreiben Sie ein solches Verhalten und ich werde es bearbeiten.
27.07.2022, 20:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar