1b.app
Link kopiert -

Opencart 2.0.1-Bestellungen werden nicht mehr angezeigt

Meine Box http://box.smart-gadget.club/ hat heute gegen 15:00 Uhr keine Bestellungen von Opencart mehr erhalten.
Es wurden keine Arbeiten durchgeführt, ich sehe keine offensichtlichen Gründe für die Unterbrechung, aber vorher gab es bereits solche Probleme (vor etwa einem Jahr zum letzten Mal). In solchen Fällen habe ich den Server neu gestartet und es wurden Bestellungen eingeholt. Ein Neustart des Servers hat nicht geholfen.
Bitte helfen Sie mit einer Lösung
PS: In letzter Zeit sind auch andere Probleme mit der Integration aufgetreten. Beispielsweise wurden Waren aus OpenCart nicht automatisch geladen. Es war erforderlich, in die Einstellungen zu gehen und Kontrollkästchen zu aktivieren, um die Aktion innerhalb einer Minute zu starten.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

festgestellt, dass der Minute Cron im Prinzip nicht mehr funktioniert
13.07.2022, 19:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

cron verdient, auf die gleiche unverständliche Weise, wie es nicht mehr funktioniert
14.07.2022, 00:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

höchstwahrscheinlich war er lange mit etwas beladen, dann tat er das alles und arbeitete wie gewohnt weiter
14.07.2022, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ja hong pao OneBox production schrieb: höchstwahrscheinlich war er lange mit etwas beladen, dann tat er das alles und arbeitete wie gewohnt weiter
Heute hat wieder die Minute Kronen aufgehört zu arbeiten, nichts weiter als das, was war zuvor nicht geladen wurden, ändern sich die Systemeinstellungen länger als sechs Monate nicht. Was kann getan werden, um diese Cron-Hänger zu beheben?
24.07.2022, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar