1b.app
Link kopiert -

Übergabe der SEO-URL

Интересуют возможности системы?
Есть непонятные моменты в работе?
Вы всегда можете создать топик на нашем форуме и там описать поставленную задачу! Создать топик
Guten Tag!
Gleichzeitig wurde mir klar, dass es möglich ist, die SEO-URL für OpenCart nur für einen Film zu übertragen.
Ist es möglich, Yoga auf verschiedene Sprachen zu übertragen? Bo URL maє vіdrіznyatisya zum Beispiel, ukraїnskoї versії, dass für ein und dasselbe Produkt aufgewachsen ist.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie in box und opencart die Mehrsprachigkeit aktiviert haben, wird dieses Feld in beiden Sprachen übertragen. Aber im Boxen ist es nicht mehrsprachig, also in beiden Sprachen wird es bei uns Standard sein. Wenn Sie unterschiedliche Werte dieses Felds in verschiedenen Sprachen übergeben müssen, können Sie die Aktion zum Exportieren von Waren an Opencart verbessern, sodass der Wert in Ukrainisch oder einer anderen Sprache aus dem zusätzlichen Feld übertragen wird. Dauert 2h. Rechnung?
20.06.2022, 10:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Sagen wir, seien Sie freundlich, aber was kann in Zukunft nicht zur Automatisierung hinzugefügt werden?Es ist möglich, zusätzliche Felder in verschiedenen Tabellen zum offenen Warenkorb hinzuzufügen, um nicht jeweils eine Tabelle hinzuzufügen, wenn es notwendig ist, eine solche zu übertragen Feld zu einer Tabelle? Dauert es wirklich 2 Jahre, um nur einen Opencart-Tisch zur Automatisierung hinzuzufügen? Ist es möglich, alle notwendigen Informationen hinzuzufügen? Mehr als 2 Jahre für einen Tisch, um für die Automatisierung bereit zu sein, es macht zu viel Spaß....
20.06.2022, 12:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider können Sie nicht alles auf einmal hinzufügen, da Informationen in verschiedenen Tabellen unterschiedlich gespeichert werden. Diese. Produkte mit unterschiedlichen Tabellen können mit unterschiedlichen Kennungen oder überhaupt nicht verknüpft sein (z. B. sind Filterwerte über 3 oder 4 separate Tabellen mit Produkten verknüpft). Außerdem sind einige Tabellen mehrsprachig, andere nicht. Einige werden bereits für den Export verwendet, andere nicht, und all dies muss berücksichtigt werden, sodass Tabellen manuell und nur bei Bedarf hinzugefügt werden.
20.06.2022, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zrozumilo, lieber Skoda. mehr є reiche Bedeutung, yakі b sche Ich bin durch Boxen gegangen)))
20.06.2022, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das rahunok mich nadishlyat?
20.06.2022, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beschreiben Sie alle Platten, die Sie interessieren, und senden Sie per E-Mail an d.bodyako@crm-onebox.com einen Link zu Ihrem phpmyadmin + Zugriff auf die Datenbank. Ich werde mir alles ansehen, was Sie interessiert, und ich kann einen Kostenvoranschlag abgeben, um Werte auf alle Platten hochzuladen, an denen Sie interessiert sind. Da alles massiv sein wird, wird es höchstwahrscheinlich viel weniger kosten, als eines nach dem anderen hinzuzufügen. Nach Absenden des Schreibens bitte in der Betreffzeile abmelden, damit ich die Mail ansehe. Danke.
20.06.2022, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Okay, ich lasse mich überraschen. Aber dieses Jahr werde ich Ihnen diese Informationen wahrscheinlich nicht geben, es wird eine Stunde dauern. Ich versuche es morgen zu schicken. Dyakuyu!
20.06.2022, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn es für Sie schwierig ist, die Funktionalität in Opencart mit den Tabellen in der Datenbank zu vergleichen, können Sie den Zugriff auf das Opencart-Admin-Panel senden und den Pfad, wo sich die Funktionalität im Admin-Panel befindet, ich werde es selbst in der Datenbank finden. Die Rechnung für die oben genannte Aufgabe kommt normalerweise während des Arbeitstages an + - wenn es etwas zu überschätzen gibt - zahlen Sie nicht dafür, nur dann senden wir eine neue für alle interessanten Funktionen.
20.06.2022, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

guten Tag! Ich habe den Aufpreis bezahlt, weil ich es ausbrenne) bis zum 16.07 müssen Sie die gesamte Website in die ukrainische Sprache übersetzen, wofür die URL für die ukrainische Version übermittelt werden muss, ist korrekt. Nach dem, was Sie geschrieben haben, verstehe ich, dass ich eher nicht auf Produkte, sondern auf andere Punkte klicken sollte. Eine davon ist die Möglichkeit, SEO-Daten zuerst nach Marke in diese Tabelle zu übertragen, denn soweit ich weiß, werden solche Daten nur nach Produkt übertragen. Ich werde nicht mehr schreiben, weil es definitiv ein Problem sein wird)))) Und von Marken würde sich der Roboter im Opencart definitiv besser fühlen. Tatsächlich sind alle erforderlichen Felder für Marken in Box є.
21.06.2022, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich spreche von der Anzahl der Daten in der Box. Ich weiß nur, was für das URL-Feld in den Boxen nemae
21.06.2022, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Für Marken übergeben wir meta_description, meta_keyword, seo_title, seo_h1, meta_h1 . Wenn in der Opcard kein Feld vorhanden ist, übertragen wir es nicht entsprechend. Wir senden nur in einer Sprache, hauptsächlich für Boxen (soweit ich mich erinnere, gibt es keine Mehrsprachigkeit für Markenfelder im Boxen). Für alles, was Sie ändern müssen, können Sie beschreiben, die Begutachtung ist für Sie kostenlos. Wenn Sie mit den Kosten der Implementierung nicht zufrieden sind, bestellen Sie einfach keine Revision. Wir werden versuchen, in den kommenden Tagen eine geschätzte Überarbeitung vorzunehmen.
21.06.2022, 23:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Hochgeladene Einstellungen. In Ihrem Fall sollten sie wie folgt gefüllt werden:
24.06.2022, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zusätzliche Felder auf dem zweiten Bildschirm sollten jeweils ihre eigenen sein. Wenn Sie mit dem Standard-URL-Feld zufrieden sind, müssen Sie für die russische Sprache nicht entsprechend konfigurieren, nur für Ukrainisch mit id=3 für Ihren Opencart
24.06.2022, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Verdammt, und für die Kategorie stellt sich die ukrainische Version heraus, ich kann sie nicht hochladen?
28.06.2022, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

von welchen feldern redest du?
28.06.2022, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

SEO-URL auf Ukrainisch Sprache
28.06.2022, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können hochladen, aber ru und ua haben die gleichen Links
28.06.2022, 20:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar