1b.app
Link kopiert -

Wie erstelle ich ein Menü (Kategorien) auf der Website, damit es gespeichert wird?

Antworten:

Guten Tag! Öffnen Sie die Kategorie Admin/Shop/Kategorie/ Setzen Sie die Checkbox: „Hidden“ – speichern Sie die Änderungen – die Kategorie wird nicht angezeigt
22.12.2021, 09:26
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wenn ich mich nicht irre, heißt der Block, wie in Yavshoke, "Block von Textseiten mit offenen Kategorien und einem Korb (Kopfzeile)". Versuchen Sie, es im Markup "Hauptvorlage" anzuzeigen - /admin/shop/grid/template/
22.12.2021, 09:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie daran interessiert sind, die Einstellungen zu ändern und das Menü anzuzeigen, dann wird es hier konfiguriert: /admin/shop/gridlist/
22.12.2021, 09:32
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Buchkovsky Rostislav Vasilievich schrieb: Hier ist kein Bild
Es gibt keine Funktion zum Anzeigen von Bildern von Kategorien in diesem Block
22.12.2021, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Buchkovsky Rostislav Vasilyevich schrieb / a:
2h
22.12.2021, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1 Jahr lang zum Menü hinzugefügt. Ich bin bereit und hier für einen solchen Preis, füge etwas Passendes hinzu, füge das Konto ein, ich bezahle
22.12.2021, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar