1b.app
Link kopiert -

Fotos werden nicht zu Opencart hinzugefügt

Guten Tag. Neulich habe ich der Box ein Produkt hinzugefügt (ca. 2.000 Positionen). Das Produkt erschien im offenen Warenkorb, jedoch ohne Foto. Produktbeispiel https://cabinet.tehnolavka.com.ua/admin/shop/products/927296/edit/ . Hier ist ein Screenshot aus der OpenCart-Datenbank, es gibt keinen Wert in der Tabelle
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, damit der Bild-Upload funktioniert, müssen Sie die Moduldateien in Openart auf FTP hochladen, den Opencart-Schlüssel in einer der API-Dateien registrieren und zur Crontab hinzufügen. Wenn Sie dies alles getan haben und der Export von Fotos bei Ihnen nicht funktioniert hat, haben Sie mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% nichts getan. Für 1 Stunde Revision kann ich alles kontrollieren und die Entladung einrichten.
21.12.2021, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe diese Aktionen bereits durchgeführt, mehrere Tage lang hat es funktioniert, aber aus irgendeinem Grund hat es aufgehört
21.12.2021, 12:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nicht richtig formuliert. Ich hatte schon vor langer Zeit alles eingerichtet. Alles funktionierte einwandfrei, die Fotos wurden übertragen. Das Problem trat erst vor kurzem auf.
21.12.2021, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn alles geklappt hat, dann sollte auf der Opencart-Seite alles ok sein, ich habe deine Box aktualisiert - vielleicht hilft das. ps Das System kann aufgrund der Neuerstellung von Datenbanktabellen zehn Minuten lang nicht verfügbar sein.
21.12.2021, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Manchmal hilft es, einen neuen aus dem geöffneten Warenkorb zu entfernen und beim zweiten Mal das Produkt mit einem Foto hinzuzufügen, aber nicht immer besteht die Lust und Gelegenheit, solche Manipulationen durchzuführen :)
21.12.2021, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar