Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Brauche Informationen und Hilfe.
Gab es eine Entladung von Waren aus der pureperfume.1b.app-Box?
Die Aktion auf der Stundenkrone war deaktiviert (und überhaupt nicht aktiviert), aber irgendwie wurden die Produkte in OpenCart aktualisiert.
In der API-Anwendung sehe ich auch nicht, ob diese Aktion durchgeführt wurde.
Die Interaktion ist so konfiguriert, dass nur Produkte importiert werden.
Guten Tag! Brauche Informationen und Hilfe. Gab es eine Entladung von Waren aus der pureperfume.1b.app-Box? Die Aktion auf der Stundenkrone war deaktiviert (und überhaupt nicht aktiviert), aber irgendwie wurden die Produkte in OpenCart aktualisiert. In der API-Anwendung sehe ich auch nicht, ob diese Aktion durchgeführt wurde. Die Interaktion ist so konfiguriert, dass nur Produkte importiert werden.
Igor Ustimenko OneBox CORP OneBox CTO schrieb: 2021-12-04 09:58:32 Sie haben den Start der Aktion erzwungen [/ quote] Igor, bitte sagen Sie mir, 2021-12-04 09:58:32 war es Kategorien im Boxen importieren? Gab es ein Warenupdate von Boxing zu Opencart? Genau von Boxing nach Opencart exportieren?
[quote] Igor Ustimenko OneBox CORP OneBox CTO schrieb: 2021-12-04 09:58:32 Sie haben den Start der Aktion erzwungen [/ quote] Igor, bitte sagen Sie mir, 2021-12-04 09:58:32 war es Kategorien im Boxen importieren? Gab es ein Warenupdate von Boxing zu Opencart? Genau von Boxing nach Opencart exportieren?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar