Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
guten Tag
Das Hochladen von Bildern funktioniert in OpenCart nicht
Produktbeispiel https://box.lurestore.com.ua/admin/shop/products/19972/edit/#done
Verknüpfung
https://lurestore.ua/novinki?product_id=19972
Gemessen an der Tatsache, dass die Bilddatei auf Opencart gelangt, aber nicht auf Opencart-Cron selbst geladen wird, liegt das Problem höchstwahrscheinlich darin, dass entweder der Cron nicht registriert ist oder die Einstellungen in diesem Cron falsch eingefügt sind. Ich kann es einrichten 1 Stunde
Gemessen an der Tatsache, dass die Bilddatei auf Opencart gelangt, aber nicht auf Opencart-Cron selbst geladen wird, liegt das Problem höchstwahrscheinlich darin, dass entweder der Cron nicht registriert ist oder die Einstellungen in diesem Cron falsch eingefügt sind. Ich kann es einrichten 1 Stunde
Guten Tag, Igor, letzte Woche ist mir aufgefallen, dass sich die Synchronisationszeit mit Opencart verlängert hat, wie kommst du darauf, dass Bilder in Opencart gelangen?
Guten Tag, Igor, letzte Woche ist mir aufgefallen, dass sich die Synchronisationszeit mit Opencart verlängert hat, wie kommst du darauf, dass Bilder in Opencart gelangen?
Burkalo Vadim schrieb / a: Wie verstehen Sie, dass das Bild in Opencart gelangt?
im Ordner /catalog/onebox/ wird die Datei images.json erstellt, wenn sie dort ist, dann entlädt Box sie. Als nächstes sollte der Cron auf dem Opencart-Server es laden. Höchstwahrscheinlich ist es nicht für Sie konfiguriert oder es gibt ein Problem mit den Servereinstellungen
[quote] Burkalo Vadim schrieb / a: Wie verstehen Sie, dass das Bild in Opencart gelangt? [/quote] im Ordner /catalog/onebox/ wird die Datei images.json erstellt, wenn sie dort ist, dann entlädt Box sie. Als nächstes sollte der Cron auf dem Opencart-Server es laden. Höchstwahrscheinlich ist es nicht für Sie konfiguriert oder es gibt ein Problem mit den Servereinstellungen
Die Site gibt diesen Fehler aus Sieht nicht aus wie ein Cron, vielleicht wurden die Sync-Dateien aktualisiert? BILD AKTUALISIEREN: Di, 30 Nov 2021 16:00:14 +0000: KATEGORIE AKTUALISIEREN: "catalog\/onebox\/category.json" PRODUKT AKTUALISIEREN: FILTRENAME AKTUALISIEREN: FILTRENAME AKTUALISIEREN: PRODUKTWERT AKTUALISIEREN: BILD AKTUALISIEREN: Di, 30 Nov 2021 17 :00:11 +0000: KATEGORIE AKTUALISIEREN: "catalog\/onebox\/category.json" PRODUKT AKTUALISIEREN: FILTRENAME AKTUALISIEREN: FILTER PRODUKTWERT AKTUALISIEREN: BILD AKTUALISIEREN: <br /> <b>Schwerwiegender Fehler</b>: Kann nicht Verwenden Sie ein Objekt vom Typ stdClass als Array in <b>/home/admin/web/site.ua/public_html/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> in Zeile <b>831</b><br / >
Die Site gibt diesen Fehler aus Sieht nicht aus wie ein Cron, vielleicht wurden die Sync-Dateien aktualisiert? BILD AKTUALISIEREN: Di, 30 Nov 2021 16:00:14 +0000: KATEGORIE AKTUALISIEREN: "catalog\/onebox\/category.json" PRODUKT AKTUALISIEREN: FILTRENAME AKTUALISIEREN: FILTRENAME AKTUALISIEREN: PRODUKTWERT AKTUALISIEREN: BILD AKTUALISIEREN: Di, 30 Nov 2021 17 :00:11 +0000: KATEGORIE AKTUALISIEREN: "catalog\/onebox\/category.json" PRODUKT AKTUALISIEREN: FILTRENAME AKTUALISIEREN: FILTER PRODUKTWERT AKTUALISIEREN: BILD AKTUALISIEREN: <br /> <b>Schwerwiegender Fehler</b>: Kann nicht Verwenden Sie ein Objekt vom Typ stdClass als Array in <b>/home/admin/web/site.ua/public_html/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> in Zeile <b>831</b><br / >
Burkalo Vadim schrieb / a: Guten Tag Wann kommt die Antwort?
es gibt 2 möglichkeiten 1. ändere die php-version auf opencart auf 7.4 2. fixiere die datei auf der opencart-seite, damit sie unter version 5.6 - 1h funktioniert
[quote] Burkalo Vadim schrieb / a: Guten Tag Wann kommt die Antwort? [/quote] es gibt 2 möglichkeiten 1. ändere die php-version auf opencart auf 7.4 2. fixiere die datei auf der opencart-seite, damit sie unter version 5.6 - 1h funktioniert
Burkalo Vadim schrieb: Guten Tag Wann kommt die Antwort?
es gibt 2 möglichkeiten 1. ändere die version von php auf opencart auf 7.4 und wird es auf version 7.1 funktionieren ?? Oder ist es besser gleich auf 7.4 umzusteigen?
[quote] Igor Ustimenko OneBox CORP OneBox CTO schrieb: [quote] Burkalo Vadim schrieb: Guten Tag Wann kommt die Antwort? [/quote] es gibt 2 möglichkeiten 1. ändere die version von php auf opencart auf 7.4 und wird es auf version 7.1 funktionieren ?? Oder ist es besser gleich auf 7.4 umzusteigen?
Ich frage mich, was im Boxen passiert ist? Bilder werden in Opencart geladen. Ich habe mir selbst Multi-Speech hinzugefügt, ich frage mich, ob dies die Tatsache beeinflussen könnte, dass die Bilder zu laden begannen?
Ich frage mich, was im Boxen passiert ist? Bilder werden in Opencart geladen. Ich habe mir selbst Multi-Speech hinzugefügt, ich frage mich, ob dies die Tatsache beeinflussen könnte, dass die Bilder zu laden begannen?
Zakharyugin Yuri Olegovich schrieb / a: Ich frage mich, was im Boxen passiert ist ?? Bilder werden in Opencart geladen. Ich habe mir selbst Multi-Speech hinzugefügt, ich frage mich, ob dies die Tatsache beeinflussen könnte, dass die Bilder zu laden begannen?
Habe ich nicht (Hast du neben der Mehrsprachigkeit noch etwas geändert?
[quote] Zakharyugin Yuri Olegovich schrieb / a: Ich frage mich, was im Boxen passiert ist ?? Bilder werden in Opencart geladen. Ich habe mir selbst Multi-Speech hinzugefügt, ich frage mich, ob dies die Tatsache beeinflussen könnte, dass die Bilder zu laden begannen? [/quote] Habe ich nicht (Hast du neben der Mehrsprachigkeit noch etwas geändert?
Ich habe es nicht (hast du etwas außer Mehrsprachigkeit geändert? [/quote] Tatsache ist, dass du nichts geändert hast ... versuche es mit Mehrsprachigkeit ??? aktualisiere opencart auf 7.1 oder 7.4 ... wir haben uns unterhalten zum Programmierer...
Ich habe es nicht (hast du etwas außer Mehrsprachigkeit geändert? [/quote] Tatsache ist, dass du nichts geändert hast ... versuche es mit Mehrsprachigkeit ??? aktualisiere opencart auf 7.1 oder 7.4 ... wir haben uns unterhalten zum Programmierer...
Zakharyugin Yuri Olegovich schrieb / a: Ich habe nicht (Haben Sie neben der Mehrsprachigkeit etwas geändert?
Tatsache ist, dass Sie sich nicht geändert haben ... versuchen Sie, Mehrsprachigkeit hinzuzufügen ??? vielleicht etwas betrifft es – da kommt bisher keine antwort von boxing, also werde ich php auf opencart auf 7.1 oder 7.4 updaten … habe mit dem programmierer gesprochen …
mir ist mehrsprachigkeit schon lange verbunden
[quote] Zakharyugin Yuri Olegovich schrieb / a: Ich habe nicht (Haben Sie neben der Mehrsprachigkeit etwas geändert? [/quote] Tatsache ist, dass Sie sich nicht geändert haben ... versuchen Sie, Mehrsprachigkeit hinzuzufügen ??? vielleicht etwas betrifft es – da kommt bisher keine antwort von boxing, also werde ich php auf opencart auf 7.1 oder 7.4 updaten … habe mit dem programmierer gesprochen … [/quote] mir ist mehrsprachigkeit schon lange verbunden
Vadim Burkalo schrieb: Guten Tag, nehmen wir die zweite Option
Wann wird sie fertig sein??
[quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: [quote] Vadim Burkalo schrieb: Guten Tag, nehmen wir die zweite Option [/quote] [/quote] Wann wird sie fertig sein??
[quote] Vadim Burkalo schrieb: [quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: [quote] Vadim Burkalo schrieb: Guten Tag, nehmen wir die zweite Option [/quote] [/quote] Wann wird es fertig sein?? [/quote] Senden Sie den Zugriff auf das Hosting-Panel von Opencart an i.ustimenko@oneboxcorp.com
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar