1b.app
Link kopiert -

Laufzeitfehler in der Opencart-Anfrage

Guten Tag!
Die Opencart-Integration gibt den Fehler SHOW COLUMNS FROM `oc_product_to_category` LIKE 'main_category' aus.
Sag mir was los ist?
Box pureperfume.1b.app
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic

Antworten:

Sie verwenden Aktionen, die mit der Opencart-Datenbank interagieren. Dieser Fehler besagt, dass es keine oc_product_to_category-Tabelle in der Opencart-Datenbank gibt. Entsprechend den Zugriffen, die in der Integration angegeben sind, gibt es eine Tabelle in der Datenbank product_to_category. Damit dieser Fehler verschwindet, sollten Sie den Wert aus den Integrationseinstellungen entfernen – „Datenbankpräfix“.
26.11.2021, 09:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Maria OneBox production schrieb: Sie verwenden Aktionen, die mit der Opencart-Datenbank interagieren. Dieser Fehler besagt, dass es keine oc_product_to_category-Tabelle in der Opencart-Datenbank gibt. Entsprechend den Zugriffen, die in der Integration angegeben sind, gibt es eine Tabelle in der Datenbank product_to_category. Damit dieser Fehler verschwindet, sollten Sie den Wert aus den Integrationseinstellungen entfernen - "Datenbankpräfix"
Vielen Dank! Ja, ich habe nicht gesehen, dass ich das Präfix in den Einstellungen belassen habe
26.11.2021, 10:03
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar