Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Die Opencart-Integration gibt den Fehler SHOW COLUMNS FROM `oc_product_to_category` LIKE 'main_category' aus.
Sag mir was los ist?
Box pureperfume.1b.app
Guten Tag! Die Opencart-Integration gibt den Fehler SHOW COLUMNS FROM `oc_product_to_category` LIKE 'main_category' aus. Sag mir was los ist? Box pureperfume.1b.app
Sie verwenden Aktionen, die mit der Opencart-Datenbank interagieren. Dieser Fehler besagt, dass es keine oc_product_to_category-Tabelle in der Opencart-Datenbank gibt. Entsprechend den Zugriffen, die in der Integration angegeben sind, gibt es eine Tabelle in der Datenbank product_to_category. Damit dieser Fehler verschwindet, sollten Sie den Wert aus den Integrationseinstellungen entfernen – „Datenbankpräfix“.
Sie verwenden Aktionen, die mit der Opencart-Datenbank interagieren. Dieser Fehler besagt, dass es keine oc_product_to_category-Tabelle in der Opencart-Datenbank gibt. Entsprechend den Zugriffen, die in der Integration angegeben sind, gibt es eine Tabelle in der Datenbank product_to_category. Damit dieser Fehler verschwindet, sollten Sie den Wert aus den Integrationseinstellungen entfernen – „Datenbankpräfix“.
Maria OneBox production schrieb: Sie verwenden Aktionen, die mit der Opencart-Datenbank interagieren. Dieser Fehler besagt, dass es keine oc_product_to_category-Tabelle in der Opencart-Datenbank gibt. Entsprechend den Zugriffen, die in der Integration angegeben sind, gibt es eine Tabelle in der Datenbank product_to_category. Damit dieser Fehler verschwindet, sollten Sie den Wert aus den Integrationseinstellungen entfernen - "Datenbankpräfix"
Vielen Dank! Ja, ich habe nicht gesehen, dass ich das Präfix in den Einstellungen belassen habe
[quote] Maria OneBox production schrieb: Sie verwenden Aktionen, die mit der Opencart-Datenbank interagieren. Dieser Fehler besagt, dass es keine oc_product_to_category-Tabelle in der Opencart-Datenbank gibt. Entsprechend den Zugriffen, die in der Integration angegeben sind, gibt es eine Tabelle in der Datenbank product_to_category. Damit dieser Fehler verschwindet, sollten Sie den Wert aus den Integrationseinstellungen entfernen - "Datenbankpräfix" [/quote] Vielen Dank! Ja, ich habe nicht gesehen, dass ich das Präfix in den Einstellungen belassen habe
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar