1b.app
Link kopiert -

Score fügt Symbole zu Funktionen hinzu

Beispiel:

https://tashuta.ua/krest-svetodiodniy-s-dinamikoy-odnotsvetniy-600h600-dvuhstoro...

Symbole können zu Filtern hinzugefügt werden

Dementsprechend erscheint es hier

Um nicht jeder Karte manuell Symbole hinzufügen zu müssen, müssen Sie die Registerkarte „Filterwerte“ zum Abschnitt „Filter und Merkmale“ hinzufügen

Darin sehen wir alle Filterwerte, die auf der Seite vorhanden sind

dem Sie ein Foto beifügen können.

Wenn dementsprechend ein Foto zum Wert hinzugefügt wird, erscheint es auf allen Karten, auf denen dieser Wert angegeben ist

Bitte bewerten Sie dieses Update
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Ok, fertig, ich warte auf die Rechnung. Noch ein Kommentar - wenn Sie während des Imports eine Daw einfügen müssen, damit die Symbole nicht auf Null zurückgesetzt werden In dem Moment, in dem die Daw eingeschaltet wird, verschwinden sie
29.11.2021, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Igor! Gibt es einen Hinweis zur Verbesserung?
15.12.2021, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, die Aufgabe wurde für die Arbeit angenommen, ich werde Sie in naher Zukunft über das Ergebnis informieren.
21.12.2021, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, die Werteliste wurde hinzugefügt https://tashuta.ua/admin/shop/products/filtervalues/ zum Entfernen von Symbolen während des Imports. Haben Sie die stündliche Aktion Produktfilterfotos ausfüllen?
22.12.2021, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Liste der Werte gesehen, es funktioniert, aber was ich dazu gesagt und betont habe, nach dem Importieren verschwinden die Symbole auf der Site. 1. Stündliche Aktion "Produktfilterfoto füllen" - lohnt sich nicht 2. Ich setze beim Importieren kein Häkchen bei "Aktion "Produktfilterfoto füllen" nach dem Laden ausführen"
26.12.2021, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie wählen „Alte Produktfilterwerte löschen“, was bedeutet, dass Datensätze mit Werten und Bildern physikalisch aus der Datenbank entfernt werden Versuchen Sie stattdessen die Option Produktfilterwerte überschreiben zu wählen
27.12.2021, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es vorher versucht, aber die Logik funktioniert so, dass, wenn wir sagen, die Option heißt "Farbe auswählen", d. H. Ich habe einen Tippfehler gemacht. Sie versuchen es zu beheben, aber nach dem Hochladen der Datei haben Sie bereits zwei Optionen, die alte "Farbe auswählen" und die neue "Farbe auswählen". Leider funktioniert das Kontrollkästchen "Werte überschreiben" nicht Hier ist ein Beispiel https:// tashuta.ua/krest-svetodiodniy-s -dinamikoy-600h600-dvuhstoronniy/ Hier habe ich versucht, den Namen "View" in den Namen "View1" zu ändern, das Kontrollkästchen "Wert überschreiben" aktiviert, als Ergebnis habe ich zwei Namen erhalten, alt und neu. Die Icons wurden nicht gelöscht, aber das Kontrollkästchen "Werte überschreiben" kann trotzdem nicht verwendet werden, da es nichts überschreibt und in Zukunft nur die Namen der Filter bei jeder Änderung verzerrt
03.01.2022, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergei Grigoryevich Tashuta schrieb: Hier habe ich versucht, den Namen "View" in den Namen "View1" zu ändern
Sie machen die Namen der Optionen in der Box und in der Datei gleich, bevor Sie sie importieren, d. Änderungen synchronisieren?
03.01.2022, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Frage nicht ganz verstanden. Ich habe eine Excel-Datei angehängt, die ich zum Hochladen verwende. In dieser Datei sind 41 Spalten für den "Namen der Filter" zuständig. Beim Importieren wird darauf hingewiesen, dass in der 41 Spalte "Name des Filters" entsprechend umbenannt wurde von "View" in "View1". Das Kontrollkästchen "Titel überschreiben" aktiviert. Als Ergebnis hätten 41 Spalten umgeschrieben und der Name geändert werden sollen, aber das ist nicht passiert
03.01.2022, 18:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn die Datei einen Namen hat und das System einen anderen Namen hat, wird ein neuer Filtereintrag erstellt, weil Suchfilter Import aus einer Datei geht nach Namen.
04.01.2022, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was ist also der Sinn des "Überschreibens von Werten", wenn es unmöglich ist, es zu überschreiben? Ich habe oben ein Beispiel gegeben: Ich habe einen Fehler im Namen gemacht, ich möchte mit dem richtigen Namen umschreiben. Lassen Sie den alten Namen in der Box, aber warum binden Sie ihn an die Produktkarte und erstellen Sie einen Klon? Sinn dann daws "Werte überschreiben"? Wie ich es verstehe, sollte ein neuer Eintrag über den Filter genau dann erstellt werden, wenn das Kontrollkästchen deaktiviert ist. Wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist, sollten die Werte überschrieben werden
04.01.2022, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dima, na ja, ich kann diese Verfeinerung immer noch nicht verwenden. Es gibt eine Lösung. Funktioniert die Checkbox "Werte überschreiben" korrekt?
12.01.2022, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo Sergey, entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung. Die Checkbox „Werte überschreiben“ funktioniert nach folgender Beschreibung „Beim Importieren finden wir den Namen des zu ladenden Filters, und wenn das Produkt schon einen hat, dann überschreiben wir dessen Parameter (Wert, Häkchen, Markup, Artikel) ausgewählt beim Import aus einer Datei Wichtig - wir prüfen nur den Wert des zu ladenden Filters, dh wenn ich beim Import nur den "State"-Filter auswähle und sonst keinen, dann müssen nur die Parameter des "State"-Filters angegeben werden überschrieben und alle anderen Filter bleiben unverändert." Wenn Sie jedoch den Namen des Filters ändern (korrigieren) möchten, müssen Sie dies vor dem Import sowohl in der Datei als auch in Onebox tun, da sonst ein neuer Filter erstellt wird, da Die Suche nach einem vorhandenen Filter erfolgt nach Namen. Wenn Sie „Alte Produktfilterwerte löschen“ auswählen, werden alle Produktfilterwerte entfernt, unabhängig davon, ob sie in der Datei vorkommen oder nicht. In diesem Fall ist es in keiner Weise möglich, Symbole dauerhaft an Werte nach ID zu binden, da Sie werden jedes Mal anders sein.
12.01.2022, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dima, was meinst du mit der Zeile "Wenn ich beim Import nur den Filter "Staat" auswähle und sonst keinen" Wie kann man beim Import nur einen Filter auswählen? Durch die Filter-ID ist die Bedeutung klar, wenn Sie den Filter ändern, müssen Sie ihn zuerst in der Box anpassen
12.01.2022, 18:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Grigoryevich Tashuta schrieb: Dima, was meinst du mit der Zeile "Wenn ich beim Importieren nur den Filter "State" auswähle und keinen mehr" Wie kann man beim Importieren nur einen Filter auswählen?
Das bedeutet, dass nur die Filter verarbeitet werden, die in den Importeinstellungen als Dateispaltennummern angegeben sind
14.01.2022, 19:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Trotzdem ist es aus der Praxis unmöglich, die Werte einfach zu überschreiben, es entsteht Verwirrung. Sie können die Verbesserung bewerten: Vorausgesetzt, dass beim Importieren der Code "Alte Produktfilterwerte löschen" aktiviert ist - nicht löschen und das Filterwertsymbol (auf dem Foto) nicht beeinflussen.
17.04.2022, 00:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Grigoryevich Tashuta schrieb / a: Trotzdem funktioniert das einfache Überschreiben der Werte aus der Praxis nicht, es entsteht Verwirrung. Sie können die Verbesserung bewerten: Vorausgesetzt, dass beim Importieren der Code "Alte Produktfilterwerte löschen" aktiviert ist - nicht löschen und das Filterwertsymbol (auf dem Foto) nicht beeinflussen.
1 Stunde
28.04.2022, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Grigoryevich Tashuta schrieb / a: Trotzdem funktioniert das einfache Überschreiben der Werte aus der Praxis nicht, es entsteht Verwirrung. Sie können die Verbesserung bewerten: Vorausgesetzt, dass beim Importieren der Code "Alte Produktfilterwerte löschen" aktiviert ist - nicht löschen und das Filterwertsymbol (auf dem Foto) nicht beeinflussen.
Guten Tag. Verbessert, sodass beim Setzen der Einstellung „Alte Produktfilterwerte löschen“ nur die Produktfilter gelöscht wurden, die nach dem Import nicht aktualisiert/hinzugefügt wurden. Bitte überprüfen Sie ein Produkt - funktioniert alles wie es soll?
29.04.2022, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar