1b.app
Link kopiert -

Fehler in der mobilen Version des Online-Shops

In der mobilen Version der Website müssen Sie in den Filtern den Namen des Filters von „Verfügbar“ in die ukrainische Version von „In Anwesenheit“ ändern. Anfang September habe ich über dieses Problem geschrieben – die Antwort war, auf ein Update zu warten. Dies ist die erste Frage.

Zweitens: Auf der Seite „Werbeaktionen“ wurde eine Liste der für diese Seite erstellten Produkte hinzugefügt. Die Produkte der Liste werden angezeigt, es gibt jedoch einen Text, der besagt, dass in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden sind. Wie kann ich diese Nachricht von der Seite entfernen?

Boxen https://strikeshop.com.ua/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Karina hat geschrieben: In der mobilen Version der Website in den Filtern müssen Sie den Namen des Filters von "Anwesenheit" in die ukrainische Version "In Anwesenheit" ändern. Anfang September schrieb ich über dieses Problem - die Antwort war, auf ein Update zu warten. Dies ist die erste Frage.
Behoben. Auf Aktualisierung warten
Karina schrieb: Zweitens: Auf der Aktionsseite wurde eine Liste von Produkten hinzugefügt, die für diese Seite erstellt wurden. Die Produkte der Liste werden angezeigt, aber es gibt einen Text, der besagt, dass es keine Produkte in dieser Kategorie gibt. Wie kann ich diese Nachricht von der Seite entfernen?
Wenn dies die Kategorie Aktionen ist und keine Produkte darin sind, kann diese Meldung nicht entfernt werden, obwohl Sie eine Liste mit Produkten angezeigt haben
28.10.2021, 09:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[/quote] Behoben. Update erwarten Danke, wann kommt das Update?
28.10.2021, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb:
Karina schrieb: Zweitens: Eine Liste von Produkten, die für diese Seite erstellt wurde, wurde der Aktionsseite hinzugefügt. Die Produkte der Liste werden angezeigt, aber es gibt einen Text, der besagt, dass es keine Produkte in dieser Kategorie gibt. Wie kann ich diese Nachricht von der Seite entfernen?
Wenn dies die Kategorie „Aktionen“ ist und keine Produkte darin sind, kann diese Meldung nicht entfernt werden, obwohl Sie eine Liste mit Produkten angezeigt haben
Das ist der Punkt, dass es keine solche Kategorie gibt, dies ist eine Liste . Textseiten wurden speziell für die Anzeige von Produktlisten erstellt. So sehen die Seitenvorlagen aus. UPD: Listen werden auf 2 Textseiten angezeigt, nicht die in den Vorlagen angegebenen. Beispielsweise wurde auf der Seite „Neu“ die Liste „Aktionen“ aufgerufen, obwohl in der Vorlage die richtige Liste ausgewählt wurde. Und da ich die Frage nach der mobilen Version gestellt habe, Mob. die Version ist sehr lang "hochgezogen" für die volle. Es gab einen Fall, wo Werbeartikel aus der Aktion entfernt wurden, auf der Vollversion 2-5 Minuten und alles aktualisiert wurde - Mob. Version hat es 2 Tage (!) gemacht
28.10.2021, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Karina schrieb: Danke, wann kommt das Update?
Muss nachts sein
28.10.2021, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Textseiten zeigen keine Produktlisten an. In den Seitenvorlagen ist „Produktlistenblock (gekachelt)“ ausgewählt. Seiten "Promotions", "News", "Ochіkuєmo" funktionieren nicht / Bitte beheben Sie den Fehler Derkach Dmytriy
29.10.2021, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich sehen kann, haben Sie sowohl Seiten als auch Kategorien mit den gleichen Namen "Aktionen", "Neuigkeiten". Wo und wie richten Sie das ein?
29.10.2021, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Soweit ich sehen kann, haben Sie beide Seiten und Kategorien mit den gleichen Namen "Promotions", "News" Wo und wie richten Sie es ein?
Ja, es gab solche Kategorien, sie waren leer, heute habe ich sie aus der Liste der Kategorien entfernt. Listen sind in der Seitenvorlage ausgewählt
29.10.2021, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://strikeshop.com.ua/sale/ Es werden dieselben Produkte angezeigt, was ist falsch?
29.10.2021, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: https://strikeshop.com.ua/sale/ die gleichen Waren werden angezeigt, was ist los?
Ja, in der Vollversion ist alles in Ordnung. Produkte werden auf Mobilgeräten nicht angezeigt
29.10.2021, 14:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie für die mobile Version in den Seiteneinstellungen /admin/shop/textpages/?open=13 "Typ (Logik) der Seite" -> "Überprüfen Sie die Produktliste nach Schlüssel" an und geben Sie dann den angegebenen Schlüssel an in der Liste
29.10.2021, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Für die mobile Version müssen Sie in den Seiteneinstellungen /admin/shop/textpages/?open=13 "Typ (Logik) der Seite" -> "Liste überprüfen" angeben of products by key", geben Sie weiter unten den Schlüssel an, der in der Liste angegeben ist
Danke, die Seiten funktionieren, außer Neu. Die Einstellungen sind überall gleich, aber auf dieser Seite hat es nicht funktioniert
29.10.2021, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schaue gerade New von der PC-Version und mobil - es funktioniert
29.10.2021, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Ich schaue gerade Neu von der PC-Version und mobil - es funktioniert
Ja, die Vollversion funktioniert, die mobile Version dieser Seite zeigt keine Produkte für mich an[ #$#]
29.10.2021, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Derkach Dmytriy OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Angezeigt
Gerade erschienen) danke)
29.10.2021, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar