1b.app
Link kopiert -

Antworten:

Guten Tag. Es gibt keine Funktion zum Bearbeiten der Vorlage selbst. Es gibt eine Funktion zum Ändern des Rasters für die Vorlage. Sie können auch die css / js schreiben, die Sie zum Ändern von Seiten über den Code-Einfügeblock benötigen
27.10.2021, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Nicht richtig ausgedrückt. Kannst du die Fähigkeit aktivieren, das Raster zu ändern?
27.10.2021, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Grabovoi Pavel Anatolyevich Der Klient schrieb: Guten Tag. Nicht richtig ausgedrückt. Kannst du die Fähigkeit aktivieren, das Raster zu ändern?
/admin/shop/grid/template/maker/ versucht? Auch in der Skin-Seite gibt es ein eigenes Layout, z. B. Hauptvorlage /admin/shop/grid/template/
27.10.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Grabovoi Pavel Anatolyevich Der Klient schrieb: Guten Tag. Nicht richtig ausgedrückt. Kannst du die Fähigkeit aktivieren, das Raster zu ändern?
Wie sich herausstellte, haben Sie einen Shop im Shop-Modul - es hat keine Möglichkeit, das Seitenlayout zu ändern
27.10.2021, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb:
Grabovoi Pavel Anatolyevich Client schrieb: Guten Tag. Nicht richtig ausgedrückt. Kannst du die Fähigkeit aktivieren, das Raster zu ändern?
Wie sich herausstellte, haben Sie einen Shop im Shop-Modul - es hat nicht die Möglichkeit, das Seitenlayout zu ändern
Aber anfangs, als die Box gekauft wurde, wurde diese Vorlage auch gekauft Und ich war gesagt, dass es möglich wäre, die Bearbeitung jederzeit zu aktivieren. Aber wenn es aktiviert ist, muss ich viel Zeit für die Ersteinrichtung und das Platzieren von Blöcken auf jeder Seite aufwenden. Jetzt ist die Zeit gekommen, oder besser gesagt, es besteht die Notwendigkeit, die Platzierung von Blöcken zu ändern.
27.10.2021, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke, Sie sollten sich an Ihren Vorgesetzten wenden, um dies zu aktivieren.
27.10.2021, 12:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar