1b.app
Link kopiert -
Welches Modul ist erforderlich, damit dieses Kontrollkästchen funktioniert?

Ich muss verschiedene Produkte in der Box zu einer Reihe zusammenfassen, die im offenen Warenkorb wie ein Produkt mit einem Schalter und einer URL waren.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Zu Opencart-Modulen kann ich Sie leider nicht beraten. Ich empfehle Ihnen, sich an den Opencart-Entwickler / technischen Support zu wenden, vielleicht werden sie es Ihnen sagen.
22.10.2021, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Leider kann ich Ihnen nichts über Opencart-Module sagen. Ich empfehle Ihnen, sich an den Opencart-Entwickler / technischen Support zu wenden, vielleicht werden sie es Ihnen sagen.
Warum hast du dieses Kontrollkästchen aktiviert? Es gibt keine solche Tabelle in Opencart, sie ist für irgendein Modul gemacht.
22.10.2021, 18:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb / a: Warum hast du dieses Häkchen gesetzt? Es gibt keine solche Tabelle in Opencart, sie ist für irgendein Modul gemacht.
Es gab eine Projektimplementierung, in der sich diese Tabelle befand. In Setup eigentlich und Rede über das Modul (Tabelle). Wie wird es auf der Opencart-Seite genannt / angeschlossen - die Frage ist eher an die Opencart-Entwickler gerichtet.
25.10.2021, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar