Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hallo
[file]11164[/file]
[file]11165[/file]
[file]11166[/file]
Nach dem Update der Box auf dem Betriebssystem werden Bilder nicht nach Opencart übertragen.
[file]11164[/file]
[file]11165[/file]
[file]11166[/file]
Bei der Integration gab es Fragen zum Hosting, die Einstellung war deaktiviert, jetzt habe ich mir alles so angeschaut, hier ist der Bildschirm
[file]11164[/file]
[file]11165[/file]
[file]11166[/file]
Die AP-Adresse der Box hinzugefügt und ein neuer API-Schlüssel generiert. Liege ich mit unserer Box-Adresse richtig? 116.203.109.143??
[file]11164[/file]
[file]11165[/file]
[file]11166[/file]
und fügte dieselbe Adresse der Whitelist auf dem Hosting hinzu
[file]11164[/file]
[file]11165[/file]
[file]11166[/file]
Hallo
Nach dem Update der Box auf dem Betriebssystem werden Bilder nicht nach Opencart übertragen.
Bei der Integration gab es Fragen zum Hosting, die Einstellung war deaktiviert, jetzt habe ich mir alles so angeschaut, hier ist der Bildschirm
Die AP-Adresse der Box hinzugefügt und ein neuer API-Schlüssel generiert. Liege ich mit unserer Box-Adresse richtig? 116.203.109.143??
und fügte dieselbe Adresse der Whitelist auf dem Hosting hinzu
sag mir, wo ist diese "Bildimportdatei per Cron"?? Ich sehe das nicht in der Automatisierung ... in der offenen Karte gibt es auch keine Cron-Einstellungen, nur der Schlüssel ist neu in den Integrationseinstellungen mit der offenen map, ich sehe auch die Cron-Einstellungen nicht ?? Schlüssel mit opencart eingefügt, Datenbank-Passwörter haben sich nicht geändert.
sag mir, wo ist diese "Bildimportdatei per Cron"?? Ich sehe das nicht in der Automatisierung ... in der offenen Karte gibt es auch keine Cron-Einstellungen, nur der Schlüssel ist neu in den Integrationseinstellungen mit der offenen map, ich sehe auch die Cron-Einstellungen nicht ?? Schlüssel mit opencart eingefügt, Datenbank-Passwörter haben sich nicht geändert.
[file]11185[/file]
[file]11186[/file]
[file]11187[/file]
[file]11188[/file]
wenn ich Sie richtig verstehe, dann habe ich beim Hosting in der Cron.PHP-Datei einen neuen Schlüssel von der offenen Karte registriert ... jetzt warte ich darauf, dass die Automatisierung funktioniert
wenn ich Sie richtig verstehe, dann habe ich beim Hosting in der Cron.PHP-Datei einen neuen Schlüssel von der offenen Karte registriert ... jetzt warte ich darauf, dass die Automatisierung funktioniert
[file]11189[/file]
Zakharyugin Yury Olegovich schrieb/a: Wenn ich Sie richtig verstanden habe, habe ich auf dem Hosting in der Cron.PHP-Datei einen neuen Schlüssel aus der offenen Karte registriert ... jetzt warte ich darauf, dass die Automatisierung funktioniert [/ Zitat] Ich habe den API-Schlüssel hier registriert und die Bilder wurden geladen, danke
[quote] Zakharyugin Yury Olegovich schrieb/a: Wenn ich Sie richtig verstanden habe, habe ich auf dem Hosting in der Cron.PHP-Datei einen neuen Schlüssel aus der offenen Karte registriert ... jetzt warte ich darauf, dass die Automatisierung funktioniert [/ Zitat] Ich habe den API-Schlüssel hier registriert und die Bilder wurden geladen, danke
[file]11189[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar