1b.app
Link kopiert -

Beim Importieren einer Opencart-Anwendung in die Box wird dem Kunden eine andere Telefonnummer zugewiesen

1. Auf der OS-Achse ein solcher Client-Körper im angegebenen

2. Aktivieren Sie beim Importieren in das Feld nicht das Kontrollkästchen „Telefonnummer, Name, Name und E-Mail-Adresse des Kunden aktualisieren.“

Importierte Bestellung https://box.360auto.com.ua/admin/customorder/order/7508/edit/ – gute E-Mail, Ale tel zovsіm іnshiy, keine Änderung in der Geschichte

Hilf mir herauszufinden, was los ist.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Vermutlich wurde der vorhandene Client hochgezogen, weil er früher erstellt wurde =&filtercdatefrom=&filtercdateto= Und tatsächlich per Email gefunden - und in die Bestellung gezogen hat. Nun, Sie haben die Telefonnummer des Kunden bereits manuell in eine neue geändert
10.09.2021, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Maxim, das dachte ich auch, aber bitte nochmal umdrehen: zamovlennya https://box.360auto.com.ua/admin/customorder/order/7508/edit/ creation 2021-09-08 10:52:35 contact creations zur gleichen Sekunde 2021-09-08 10:52:35
11.09.2021, 09:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe keine Fehler im Aktionscode. Handelt es sich um einen Einzelfall oder wenn Sie jetzt einen Auftrag für einen Neukunden erteilen, gibt es ein ähnliches Problem?
13.09.2021, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Maxim - posterigaєmo und ähnliche Situationen wurden nicht wiederholt, aber der Kunde benötigt einen ungefähren Beweis, der sein kann. Zum Beispiel ist der Gestank vom Betriebssystem auf einen anderen Server gewandert, hat die Datenbank übertragen - könnte er sich eingeschlichen haben?
15.10.2021, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zu obigem Prozessbeispiel kann ich leider nichts Neues beantworten.
20.10.2021, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar