1b.app
Link kopiert -

Telegram-Bot (Benachrichtigung über neue Nachrichten im Unified Chat)

Что такое Telegram BOT конструктор и с чем его есть?
Сразу подчеркиваем, если Вы думаете, что телеграмм это русский софт, то нет! Основатель мессенджера развеял этот миф. Ознакомиться детальнее
Bitte erklären Sie mir, wie ich einen Telegram-Bot einrichte. Es ist notwendig, dass Benachrichtigungen über neue Nachrichten (von Bots) in den Unified Chat gelangen
?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Schauen Sie sich zuerst die Anweisungen auf YouTube an, die Benutzeroberfläche ist jetzt etwas anders, aber die Essenz ist dieselbe https://www.youtube.com/results?search_query=onebox+telegram
28.02.2021, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aus diesem Video: „Integration mit Telegramm einrichten“ https://www.youtube.com/watch?v=zqPfqOO-1tE&t=334s Ich verstehe, dass Sie einen neuen Telegramm-Bot erstellen müssen und in automatischen Aktionen (einmal pro Minute) , geben Sie an, Nachrichten an den Bot zu senden, dass eine Nachricht im allgemeinen Chat angekommen ist. Gibt es eine solche Aktion in atomaren Aktionen? Jetzt habe ich solche Aktionen aktiviert SCREEN
01.03.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Filonenko Sergey Yurievich Der Kunde schrieb: Aus diesem Video: „Integration mit Telegramm einrichten“ https://www.youtube.com/watch?v=zqPfqOO-1tE&t=334s Ich verstehe, dass Sie ein neues Telegramm erstellen müssen bot und in automatischen Aktionen (einmal pro Minute) angeben, dass Nachrichten an den Bot gesendet werden sollen, dass eine Nachricht im allgemeinen Chat eingetroffen ist. Gibt es eine solche Aktion in atomaren Aktionen? Jetzt habe ich solche Aktionen aktiviert SCREEN
es gibt Aktionen, klicke + und füge hinzu + du hast bereits die Aktion, Telegrammnachrichten in eine Aufgabe zu verwandeln
01.03.2021, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Es gibt Aktionen, drücken Sie + und fügen Sie + hinzu Sie haben bereits die Aktion, Telegrammnachrichten in eine Aufgabe umzuwandeln [/ quote] Und wie heißt diese Aktion, was soll enthalten sein? Ja, ich habe bereits die Anzeige von Nachrichten von Viber-, Telegram- und FB-Messenger-Bots im "allgemeinen Chat" von VanBox konfiguriert. Screenshot * Die Aufgabe besteht nun darin, eine Benachrichtigung im neuen Telegramm-Bot einzurichten, dass neue Nachrichten im "allgemeinen Chat" von VanBox erschienen sind. Über dieses Thema habe ich erstellt.
01.03.2021, 18:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Yurievich Filonenko Der Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Es gibt Aktionen, drücken Sie + und fügen Sie + hinzu, Sie haben bereits die Aktion, Telegrammnachrichten in eine Aufgabe zu verwandeln [/ quote] Und wie heißt diese Aktion? , was beinhaltet? Ja, ich habe bereits die Anzeige von Nachrichten von Viber-, Telegram- und FB-Messenger-Bots im "allgemeinen Chat" von VanBox konfiguriert. Screenshot * Die Aufgabe besteht nun darin, eine Benachrichtigung im neuen Telegramm-Bot einzurichten, dass neue Nachrichten im "allgemeinen Chat" von VanBox erschienen sind. Dazu habe ich dieses Thema erstellt.
Sie kommen nicht in den allgemeinen Chat - aber in den Chat für jeden Client und ich habe dir die Aktion im Screenshot gezeigt
02.03.2021, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe diese Aktion bereits in der Automatisierung aktiviert. screen* ermöglicht es dem Client, eine Nachricht an den Telegram-Bot zu schreiben, woraufhin wir sie in einem separaten Van-Box-Chat sehen. Vielleicht haben Sie meine Frage nicht verstanden. Ich meine, ist es möglich, eine Automatisierung einzurichten, die eine Nachricht von WANBOX an Telegramme sendet, dass eine neue Nachricht vom Client im Vanbox-Chat aufgetaucht ist ??
03.03.2021, 01:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Filonenko Sergey Yuryevich Der Client schrieb / a: Ich meine, ist es möglich, eine Automatisierung einzurichten, die eine Nachricht von WANBOX an Telegramme sendet, dass eine neue Nachricht vom Client anscheinend im Van-Box-Chat erschienen ist
. Ich habe dich anfangs falsch verstanden. Dies kann nur so erfolgen: 1. Sie richten die Aktion ein, um die Telegrammnachricht in einen Prozess umzuwandeln (Sie haben sie bereits) 2. In den Phasen des Prozesses, der in Schritt 1 erstellt wird, legen Sie die Aktion zum Senden fest eine Telegrammnachricht (und legen Sie sich in den Einstellungen fest), wann es um die Nachricht geht, die Sie im Benachrichtigungskorb erhalten
03.03.2021, 09:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar