1b.app
Link kopiert -
Also, ich versuche es jetzt an meiner Kurve zu erklären.
Ich benötige einen Link zur Instagram-Seite des Kunden, um ihn in Zukunft im Iframe-Block verwenden zu können.
Oder ich verwende zum Beispiel eine Art Makro, um die Veröffentlichungen des Kunden in eine Box zu parsen, sodass ich im Verlauf des Prozesses die Seite des Kunden, seine Beschreibung und seine Veröffentlichungen sehen kann.
Was können wir tun? Ich denke, dass es durch einen Iframe bequemer wird, aber ich warte auf Gegenangebote.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Nun können Sie Ihr Login in das Zusatzfeld schreiben. Was hindert Sie daran, Ihrem Login einen Insta-Link hinzuzufügen?
25.09.2023, 09:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Ski bewegen sich unterwegs nicht
In welches zusätzliche Feld schreiben wir das Login des Kunden? Wir übernehmen nur den Namen von der Seite und der Name passt ein wenig nicht. https://prnt.sc/fu7V5-3DwwPX
Oder gibt es ein zusätzliches Feld, in das es geschrieben wird? Solche Einstellungen habe ich in der Automatisierung nicht gefunden. Sollten wir die Automatisierung verbessern – den Login des Kunden in ein zusätzliches Feld eintragen? Das ist nicht der Name auf der Seite.
25.09.2023, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eine Pistole. Gefunden. Wir diskutieren Verbesserungen am Iframe
25.09.2023, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar