1b.app
Link kopiert -

Installation der Multichat-App

Sie müssen Multichat aktivieren/installieren
Die Anwendung ist installiert, aber es gibt keine Einstellungen, nichts, eine leere Seite, sie erschien nicht in der Box, obwohl sie installiert wurde.
Hilfe beim Installieren/Aktivieren...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Nach der Installation der Anwendung erscheint in den Einstellungen der Prozessschnittstelle der Block „Allgemeiner Client-Chat“, in dem Einstellungen vorgenommen und Chats mit dem Prozess-Client angezeigt werden
13.06.2023, 10:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Хубанов Денис
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe diese App nicht zu meiner Box hinzugefügt
13.06.2023, 10:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Хубанов Денис
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Obwohl installiert
13.06.2023, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es wird keine separate Anwendung auf dem Desktop geben, sondern ein Block zu den Prozessschnittstelleneinstellungen hinzugefügt
13.06.2023, 10:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Хубанов Денис
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Kann ich einen Screenshot machen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Schnittstelleneinstellungen habe ...
13.06.2023, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In den Prozessschnittstelleneinstellungen gibt es einen Block „Allgemeiner Client-Chat“

und so ähnlich sieht es dabei aus
13.06.2023, 11:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Хубанов Денис
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe diese Anwendung überhaupt nicht im Dashboard, wohin ich von hier aus gehen muss: https://img.crm-onebox.com//media/73/9e/739e443d6f6a5195c95b2a80d72b5b94.jpg
Mit anderen Worten: Wie greife ich über den Box-Desktop auf diese Optionen zu?
13.06.2023, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese Anwendung wird nicht auf dem Desktop sein, beim Einrichten der Prozesskarte wird es einen Block geben, wie ich auf dem Bildschirm gezeigt habe

Öffnen Sie zum Beispiel hier: https://vertex24.crm-onebox.com/admin/shop/workflowstatus/10/interface/

Klicken Sie auf + in dem Teil der Benutzeroberfläche, der Ihnen gefällt. In der Suchleiste erscheint ein Fenster. Geben Sie „Chat“ ein und fügen Sie den Block hinzu

Dieser Block ist nur bei der Installation dieser App verfügbar. Die App selbst wird nicht auf dem Desktop angezeigt
13.06.2023, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Хубанов Денис
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ok, das habe ich gefunden. Und welcher Geschäftsprozess ist normalerweise damit verbunden, diesen Chat richtig einzurichten? Sobald sie beispielsweise eine Nachricht in Instagram Direct geschrieben haben, muss eine Nachricht an das Postfach gesendet werden und ich kann sie sehen, um den Einspruch bearbeiten zu können
14.06.2023, 20:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Für Instagram gibt es einmal pro Minute eine automatische Aktion – eine Nachricht in einen Prozess umwandeln. Nachrichten gelangen ins System, daraus werden Prozesse erstellt, die Sie dann nach Belieben bearbeiten können. Der Chat-Block kann an jeder Stelle platziert werden, an der Sie den Verlauf der Korrespondenz mit dem Kunden im Messenger einsehen müssen, und der Prozess selbst kann auf beliebige Weise erstellt werden, Hauptsache, der Kunde wird dort angegeben, was wir nehmen die Chat-Ereignisse
15.06.2023, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Хубанов Денис
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich verstehe das, aber es gibt keine Einstellungen – wo kann ich mein Instagram-Konto mit dieser Ergänzung zum Boxen verknüpfen?
15.06.2023, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hast du die App installiert? https://1b.app/ru/app/instagram-direct/
15.06.2023, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Хубанов Денис
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ja, ich habe den Screenshot oben gelöscht. Aber ich kann seine Einstellungen im Boxen nicht finden, das ist nur der Punkt ... dass es eine Art Fehler ist
15.06.2023, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben die Anwendung https://1b.app/ru/app/chat-message-all/ installiert, aber diese Anwendung empfängt keine Nachrichten von Messengern, einschließlich Instagram. Es wurde entwickelt, um die Korrespondenz mit einem Kunden bequem an einem Ort für alle Chats anzuzeigen. Um Nachrichten in das System herunterzuladen, müssen Sie die Anwendungen der benötigten Messenger installieren
15.06.2023, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Хубанов Денис
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
diese. Zusätzlich müssen Sie ? installieren
15.06.2023, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Хубанов Денис
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Nun ist es klar. Es muss sofort gesagt werden, dass es in dieser Anwendung keine Integrationen mit sozialen Netzwerken gibt, sie aber noch mehr benötigen. Installieren. Es wäre sofort klar.
Denis
16.06.2023, 07:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar