1b.app
Link kopiert -
Ich versuche, eine Viber-Verbindung herzustellen. Und zwei schwierige Fragen:
1. Zuerst kamen Benachrichtigungen über Nachrichten, jetzt haben sie aufgehört. Wie kann das behoben werden?
2. Ist es möglich, den Chat so einzurichten, dass er genauso funktioniert, wie er auf dem Telefon in der Viber-Anwendung implementiert ist? oder zumindest in der Nähe davon
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Und noch etwas ist mir eingefallen. 3. Und wie richte ich es ein, damit auch Fotos empfangen werden können?
22.02.2023, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Es gibt kein Beispiel für irgendetwas - ich weiß nicht, wie ich Ihnen helfen kann. 2 Installieren Sie die Messenger-Aggregator-Anwendung und richten Sie die Aktion ein, um Viber-Nachrichten in einen Prozess umzuwandeln und einen Block im Prozess anzuzeigen. Allgemeiner Chat oder verwenden Sie den Standard-Chat Anwendung und richten Sie die Aktion ein, um Viber-Nachrichten in Chat 3 umzuwandeln, damit Sie empfangen können - dies sind sozusagen Grundfunktionen - es ist nicht klar, was bei Ihnen nicht funktioniert
25.02.2023, 03:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar