1b.app
Link kopiert -

Der Telegram-Bot stellt keine Verbindung her

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Römische Grüße, überprüfe noch einmal, ob alles erledigt ist: 1) der Bot ist erstellt, die Anwendung in der Box installiert, und der Code in die Integration geschrieben 2) es ist erlaubt, Kontakte ohne Kontaktdaten im System anzulegen (telegrams are wird standardmäßig nicht vom Telefon des Clients übertragen) 3) Die Aktion ist für die Minutenkrone konfiguriert, die Telegrammanforderungen in Prozesse umwandelt 4) Der Client hat das erste mindestens eine Zeichen an den Bot geschrieben. Wenn dies der Fall ist, wird der in der Aktion von Punkt 3 angegebene Prozess innerhalb einer Minute in der Box erstellt.)
21.02.2023, 23:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Коцюбинский Роман Александрович Астелит Групп
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe die Einstellungen überprüft - leider funktioniert es nicht [##$#]
28.02.2023, 18:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Roman, ich habe eine Frage zu deiner 3) Aktion – Oleksandr hat definitiv das Recht, BP Simple-Aufgaben zu erstellen? Sie haben die Option „Neuen Prozess erstellen“ nicht aktiviert, sodass die Nachrichten zu dem bereits erstellten Prozess hinzugefügt werden und Sie ihn möglicherweise nicht sehen. Außerdem ist es keine gute Praxis, für jede Nachricht einen neuen Prozess zu erstellen, da für jeden Kommentar eine neue Aufgabe erstellt wird. Ich empfehle Ihnen, die Einstellungen zu ändern, den Bot von einem anderen Telegramm aus anzuschreiben und nach einer Minute zu prüfen, ob eine neue einfache Aufgabe erstellt wurde.
01.03.2023, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar