Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag !
Ich habe ein paar Fragen zur App
1. Ist es möglich, den Avatar des Kunden auf der linken Seite des (Listen-)Chats anzuzeigen? Die Priorität des Avatars des Kunden, nicht der verantwortlichen Person.
2. Emoticons von Instagram werden in Boxing nicht angezeigt
3. Planen Sie, Emoticons zum Chat von Box hinzuzufügen und diese direkt an Instagram zu senden?
4. Die mobile Version zeigt keine Nachrichtenvorlagen an. Es gibt ein Symbol, aber keine hinzugefügten Vorlagen. Auf dem Desktop funktioniert alles einwandfrei.
5. Wird der Verlauf der Korrespondenz von Instagram direkt in den Chat von Box übernommen, wenn der Benutzer direkt auf Instagram geantwortet hat?
Guten Tag ! Ich habe ein paar Fragen zur App 1. Ist es möglich, den Avatar des Kunden auf der linken Seite des (Listen-)Chats anzuzeigen? Die Priorität des Avatars des Kunden, nicht der verantwortlichen Person. 2. Emoticons von Instagram werden in Boxing nicht angezeigt 3. Planen Sie, Emoticons zum Chat von Box hinzuzufügen und diese direkt an Instagram zu senden? 4. Die mobile Version zeigt keine Nachrichtenvorlagen an. Es gibt ein Symbol, aber keine hinzugefügten Vorlagen. Auf dem Desktop funktioniert alles einwandfrei. 5. Wird der Verlauf der Korrespondenz von Instagram direkt in den Chat von Box übernommen, wenn der Benutzer direkt auf Instagram geantwortet hat?
1. es geht bequem auch theoretisch 2. ich lasse sie mir anzeigen, auf neuen boxen so genau 3. vielleicht später 4. gib mal ein beispiel mit screenshots, die werden es beheben 5. ja das wird es
1. es geht bequem auch theoretisch 2. ich lasse sie mir anzeigen, auf neuen boxen so genau 3. vielleicht später 4. gib mal ein beispiel mit screenshots, die werden es beheben 5. ja das wird es
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: 1. Theoretisch kann es sogar bequem gemacht werden 2. Ich habe sie angezeigt, auf neuen Boxen so genau 3. Vielleicht später 4. Gib ein Beispiel mit Screenshots, sie werden es beheben 5. Ja es wird
2. Ja, es funktioniert schon alles. Danke 3. Wir werden warten :) 4. Ich klicke auf das Vorlagensymbol und es gibt nichts https://prnt.sc/4me4Po6k6sh-. Im Desktop ist alles korrekt 5. Super!
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: 1. Theoretisch kann es sogar bequem gemacht werden 2. Ich habe sie angezeigt, auf neuen Boxen so genau 3. Vielleicht später 4. Gib ein Beispiel mit Screenshots, sie werden es beheben 5. Ja es wird [/quote] 2. Ja, es funktioniert schon alles. Danke 3. Wir werden warten :) 4. Ich klicke auf das Vorlagensymbol und es gibt nichts https://prnt.sc/4me4Po6k6sh-. Im Desktop ist alles korrekt 5. Super!
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar