1b.app
Link kopiert -

Instagram Direct für OneBox OS ist jetzt verfügbar!

Die Komponente wurde für Benutzer unter dem Link https://1b.app/ua/app/instagram-direct/ verfügbar. Sie können die Beschreibung des Programms und seine aktuellen Funktionen lesen
Zur Verbindung und den Möglichkeiten gibt es auch ein Video https://www.youtube.com/watch?v=EYGpN0B3KBI
Wir arbeiten bereits daran, die Funktionalität der Instagram-Komponente zu erweitern und bald wird die zweite Version veröffentlicht, die Kommentare zu Beiträgen hinzufügt, die Beiträge selbst importiert und Beiträge aus OneBox erstellt.
Alle weiteren Updates und Verbesserungen der Komponente sind für Kunden, die diese Anwendung jetzt verbinden, kostenlos, der Preis wird zum Zeitpunkt der Verbindung der Anwendung festgelegt.
Derzeit betragen die Kosten für das Programm 20 US-Dollar – für alle Kunden des OneBox CORP-Partners
und 30 $ für alle anderen Partner und Kunden.
Mit der Anwendung können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Geschäftsseiten verbinden, der Preis wird dadurch nicht beeinflusst
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Бетлий Игорь Игоревич
Ptichkin Sad
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag. Bitte erwägen Sie die Möglichkeit, den Warenkorb des Kunden im Chat zu sammeln, wie es in RetailCRM implementiert ist. Und schon nach Abholung des Warenkorbs übergibt er die Korrespondenz an den Registrierungsprozess. Es ist viel bequemer, als es jetzt implementiert wird. Wenn ja, kann ich in ZOOM zeigen, wie es im Handel funktioniert. Vielen Dank
17.10.2022, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja, wir arbeiten bereits daran
19.10.2022, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Бетлий Игорь Игоревич
Ptichkin Sad
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Cool! Ich werde sehr auf das Update warten!
19.10.2022, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag!
Sagen Sie mir, ob die Warenabholung bereits im Chat umgesetzt wurde?
Danke schön!
27.06.2023, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Betliy Igor Ihorevich
380991015713 schrieb:
Cool! Ich werde sehr auf das Update warten!
[/zitieren]
Guten Tag, Igor!
Sagen Sie mir, haben Sie die Möglichkeit erkannt, im Chat Waren im Warenkorb zu sammeln?
Danke schön!
29.06.2023, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


cleanzonecv@gmail.com schrieb:

Betliy Igor Ihorevich
380991015713 schrieb:
Cool! Ich werde sehr auf das Update warten!

Guten Tag, Igor!
Sagen Sie mir, haben Sie die Möglichkeit erkannt, im Chat Waren im Warenkorb zu sammeln?
Danke schön!

Es wird durch die Anwendung Aggregator of Messengers and Communication Center gelöst, wir haben bereits mehr als 10 solcher Lösungsfälle
01.09.2023, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Бетлий Игорь Игоревич
Ptichkin Sad
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag! So habe ich es umgesetzt. Funktioniert alles. Es gibt natürlich etwas, das ich verbessern möchte, damit dieses Modul nicht schlechter als RetailCRM ist. Aber das ist auch nicht schlecht!
01.09.2023, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua



Igor Igorevich Betliy schrieb:

Guten Tag! So habe ich es umgesetzt. Funktioniert alles. Es gibt natürlich etwas, das ich gerne verbessern würde, damit dieses Modul nicht schlechter als RetailCRM ist. Aber das ist auch nicht schlecht!



Was genau möchtest du zu Ende bringen?
01.09.2023, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar