1b.app
Link kopiert -

Möglichkeit, zuerst zu schreiben

Antworten:

Es gibt keine solche Möglichkeit, der Benutzer muss die erste Nachricht schreiben.
20.07.2022, 12:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

tk@maxilla.com.ua schrieb: Warum ist es möglich, an den ersten Client zu schreiben, wenn es keine Berichte an den Bot gibt?
Sie können per Telefonnummer schreiben, aber nicht im Namen des Bots
20.07.2022, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor, wie zu implementieren?
20.07.2022, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

tk@maxilla.com.ua schrieb: Igor, wie zu implementieren?
Nehmen Sie eine Telefonnummer im Format +380999999999 und fügen Sie sie dem Link t.me/ hinzu. um ein solches Bild zu bekommen, t.me/+380999999999 Ich mache das immer noch
20.07.2022, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

tk@maxilla.com.ua schrieb: Igor, wie zu implementieren? [/ quote] In allen Boxen der OS-Version erschien ein Telegrammsymbol in der Nähe des Telefons, mit dem Sie an das erste schreiben können
21.07.2022, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: In allen Boxen der OS-Version erschien ein Telegrammsymbol in der Nähe des Telefons, mit dem Sie zuerst schreiben können [/ quote] Igor, ich habe keins. Können Sie mir sagen, ob etwas enthalten sein muss?
21.07.2022, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeyevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: In allen Boxen der OS-Version erschien ein Telegrammsymbol in der Nähe des Telefons, mit dem Sie zuerst schreiben können [/ quote] Igor, ich don' nicht haben. Können Sie mir sagen, ob etwas enthalten sein muss?
Entweder den Cache oder du hast noch nicht aktualisiert
21.07.2022, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb / a: entweder den Cache oder Sie haben noch nicht aktualisiert [/ quote] Verstanden. Danke. Dann warte ich
21.07.2022, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar