1b.app
Link kopiert -

Kunden-Avatare aufrufen

Antworten:

1. Avatare 2h straffen. 2. Möchten Sie, dass wir Ihnen eine Liste mit Viber-Emojis zur Auswahl in der Box geben und sie zurücksenden?
13.06.2022, 18:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Sollen wir Ihnen eine Liste mit Viber-Emojis zur Auswahl in der Box geben und sie zurücksenden?
Auch diese Option kann in Erwägung gezogen werden. Können Sie zwei Bewertungen abgeben? Emoji empfangen und Viber-Emoji senden. Plus, eine separate Bewertung für die Konvertierung von iOS- und Android-Emoji, um nicht Fragezeichen in Kästchen, sondern Emojis zu erhalten.
14.06.2022, 18:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


https://ysbeauty.1b.app/6746/ Ich habe hier eine Nachricht mit einem Emoji gesendet, schau, ob es dabei war oder nicht. Wenn Sie mit ihm zusammen sind, können wir in dem Block, in dem Sie eine Nachricht in Viber schreiben, eine Auswahl aus 20-30 einfachen Emojis treffen und diese senden. Dauert etwa 4 Stunden.
25.06.2022, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Essen. Funktioniert. Danke!)
25.06.2022, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders Insiders - OneBox schrieb: Ja. Funktioniert. Danke!) [/ Quote] Sori, nicht da) Lass uns überlegen, ich werde mich abmelden.
25.06.2022, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar