1b.app
Link kopiert -

Ich kann über die Bestellung keine Nachricht in Viber senden

Guten Tag!

Ich kann über die Bestellung keine Nachricht von Viber senden. Ich versuche, auf das „Viber“-Symbol zu klicken, aber es passiert nichts, der Mauspfeil beginnt zu blinken, wenn ich darüber schwebe.

Um dem Kunden zu schreiben, müssen Sie zu seiner Karte gehen, und in der Karte ist dieser Button aktiv, alles ist in Ordnung.

Bitte sehen Sie, was der Grund sein könnte.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

28.01.2022, 08:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wenn Sie auf das Viber-Symbol klicken, entweder im angegebenen Prozess oder in der Client-Karte, werden Sie aufgefordert, diese Anwendung zu öffnen. Vielleicht tritt der Fehler nach bestimmten Aktionen auf?
28.01.2022, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wieder habe ich angefangen zu versuchen, da ist es irgendwie unbedingt notwendig, mit der Maus auf das Symbol zu zeigen (unten, nicht von der Seite, nicht in der Mitte, sondern unten) und der Link wird aktiv .... In Allgemein, Aufgabe schließen)
01.02.2022, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar