1b.app
Link kopiert -

OS-Telegrammdateien

Es gibt eine Integration mit Telegram http://t.me/CRMintegratorBot

Für den Kunden ist es wichtig, dass Instant Messenger Videos übertragen können. Funktioniert nur als Dateiübertragung, oder?

hier habe ich die erste Nachricht vom Kunden https://integrator.crm-onebox.com/7934/ gemacht – das Video kam als Kommentar als Datei.

dann versuche ich mit einem Kommentar mit einer angehängten Datei wie dieser zu antworten – nur + kommt zu Telegram, ohne Datei (wenn man ein Foto anhängt, wird es übertragen)

Wenn ich versuche, eine Datei oder ein Foto aus dem Chat-Block zu senden, wird der Text übertragen und die Datei zeigt eine Meldung zum Löschen an

Bitte beheben Sie das Senden von Dateien per Kommentar und Telegram-Chat
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Ihor Susiak es scheint massiv zu sein. Ich habe bereits früher darüber geschrieben https://1b.app/ru/support/messengers_and_chats/12089-ne-otpravlyayutsya-fayli-ch... aber es kam keine Antwort.
01.12.2021, 12:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Römer, danke. Ich habe mich daran erinnert, dass Sie zuerst im Forum suchen müssen. Wir warten auf Korrekturen. * Sagen Sie mir, haben Sie versucht, Dateien über Direct und 2srm zu übertragen, funktioniert es?
01.12.2021, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Susiak Ihor Integrator Integrator.com.ua schrieb: Roman, danke. Ich habe mich daran erinnert, dass Sie zuerst im Forum suchen müssen. Wir warten auf Korrekturen. * Sagen Sie mir, haben Sie versucht, Dateien über Direct und 2srm zu übertragen, funktioniert es?
Ich habe in Telegram geantwortet
01.12.2021, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
die Frage ist relevant. Könnten sich die Entwickler melden und es beheben?
06.12.2021, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Videos können nur im mp4-Format gesendet werden. Um das Fenster zum Löschen von Dateien nicht anzuzeigen, haben sie es zur Arbeit genommen
07.12.2021, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Guten Tag. Videos können nur im mp4-Format gesendet werden.
hier https://integrator.crm-onebox.com/7934/ erneut nach .mp4 gesucht - die Datei selbst wird nicht an Telegram übertragen
07.12.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Setzen Sie das Video zurück, das Sie senden möchten
07.12.2021, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
zum Beispiel diese, file_01.mp4
07.12.2021, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Durch den Block "Telegramm-Chat mit dem Client des Prozesses" stellte sich heraus, senden Sie ihn durch?
07.12.2021, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Es stellte sich durch den Block "Telegramm-Chat mit dem Prozessclient" heraus. Senden Sie ihn durch?
sendet jetzt überhaupt nicht mehr aus diesem Block. weder der Text noch mp4 kamen
07.12.2021, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe die Datei gesendet, sie kam per Telegramm zu mir
09.12.2021, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
aktiviert: 1. beim Senden von mp4 aus den Kommentaren wie folgt: Bildschirm 1 - nur Text ohne Datei kommt im Telegramm an 2. beim Senden aus dem Telegramm-Chat-Block wird beim Drücken der Eingabetaste die Meldung "Вы увереный что хотите устройство файл" ja: Bildschirm 2, wenn ich auf Ja drücke, werden die Datei und der Text gesendet, aber die Nachricht sollte wahrscheinlich entfernt werden.
10.12.2021, 18:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar