Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Es gibt eine Integration mit Telegram http://t.me/CRMintegratorBot
[file]12595[/file]
[file]12596[/file]
Für den Kunden ist es wichtig, dass Instant Messenger Videos übertragen können. Funktioniert nur als Dateiübertragung, oder?
[file]12595[/file]
[file]12596[/file]
hier habe ich die erste Nachricht vom Kunden https://integrator.crm-onebox.com/7934/ gemacht – das Video kam als Kommentar als Datei.
[file]12595[/file]
[file]12596[/file]
dann versuche ich mit einem Kommentar mit einer angehängten Datei wie dieser zu antworten – nur + kommt zu Telegram, ohne Datei (wenn man ein Foto anhängt, wird es übertragen)
[file]12595[/file]
[file]12596[/file]
Wenn ich versuche, eine Datei oder ein Foto aus dem Chat-Block zu senden, wird der Text übertragen und die Datei zeigt eine Meldung zum Löschen an
[file]12595[/file]
[file]12596[/file]
Bitte beheben Sie das Senden von Dateien per Kommentar und Telegram-Chat
[file]12595[/file]
[file]12596[/file]
dann versuche ich mit einem Kommentar mit einer angehängten Datei wie dieser zu antworten – nur + kommt zu Telegram, ohne Datei (wenn man ein Foto anhängt, wird es übertragen)
Wenn ich versuche, eine Datei oder ein Foto aus dem Chat-Block zu senden, wird der Text übertragen und die Datei zeigt eine Meldung zum Löschen an
Bitte beheben Sie das Senden von Dateien per Kommentar und Telegram-Chat
[Ihor Susiak #334] es scheint massiv zu sein. Ich habe bereits früher darüber geschrieben https://1b.app/ru/support/messengers_and_chats/12089-ne-otpravlyayutsya-fayli-cherez-telegram/, aber es kam keine Antwort.
Römer, danke. Ich habe mich daran erinnert, dass Sie zuerst im Forum suchen müssen. Wir warten auf Korrekturen. * Sagen Sie mir, haben Sie versucht, Dateien über Direct und 2srm zu übertragen, funktioniert es?
Römer, danke. Ich habe mich daran erinnert, dass Sie zuerst im Forum suchen müssen. Wir warten auf Korrekturen. * Sagen Sie mir, haben Sie versucht, Dateien über Direct und 2srm zu übertragen, funktioniert es?
Susiak Ihor Integrator Integrator.com.ua schrieb: Roman, danke. Ich habe mich daran erinnert, dass Sie zuerst im Forum suchen müssen. Wir warten auf Korrekturen. * Sagen Sie mir, haben Sie versucht, Dateien über Direct und 2srm zu übertragen, funktioniert es?
Ich habe in Telegram geantwortet
[quote] Susiak Ihor Integrator Integrator.com.ua schrieb: Roman, danke. Ich habe mich daran erinnert, dass Sie zuerst im Forum suchen müssen. Wir warten auf Korrekturen. * Sagen Sie mir, haben Sie versucht, Dateien über Direct und 2srm zu übertragen, funktioniert es? [/quote] Ich habe in Telegram geantwortet
[quote] Guten Tag. Videos können nur im mp4-Format gesendet werden. [/quote] hier https://integrator.crm-onebox.com/7934/ erneut nach .mp4 gesucht - die Datei selbst wird nicht an Telegram übertragen
[file]12749[/file]
Es stellte sich durch den Block "Telegramm-Chat mit dem Prozessclient" heraus. Senden Sie ihn durch?
sendet jetzt überhaupt nicht mehr aus diesem Block. weder der Text noch mp4 kamen
[quote] Es stellte sich durch den Block "Telegramm-Chat mit dem Prozessclient" heraus. Senden Sie ihn durch? [/quote] sendet jetzt überhaupt nicht mehr aus diesem Block. weder der Text noch mp4 kamen
aktiviert: 1. beim Senden von mp4 aus den Kommentaren wie folgt: Bildschirm 1 - nur Text ohne Datei kommt im Telegramm an 2. beim Senden aus dem Telegramm-Chat-Block wird beim Drücken der Eingabetaste die Meldung "Вы увереный что хотите устройство файл" ja: Bildschirm 2, wenn ich auf Ja drücke, werden die Datei und der Text gesendet, aber die Nachricht sollte wahrscheinlich entfernt werden.
aktiviert: 1. beim Senden von mp4 aus den Kommentaren wie folgt: Bildschirm 1 - nur Text ohne Datei kommt im Telegramm an 2. beim Senden aus dem Telegramm-Chat-Block wird beim Drücken der Eingabetaste die Meldung "Вы увереный что хотите устройство файл" ja: Bildschirm 2, wenn ich auf Ja drücke, werden die Datei und der Text gesendet, aber die Nachricht sollte wahrscheinlich entfernt werden.
[file]12826[/file]
[file]12827[/file]
[file]12828[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar