Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
https://ecomdemo.1b.app/app/telegram/
[file]12467[/file]
Telegram installiert, Bot-Token erhalten, eingegeben, Einstellung zum Empfang über Webhooks aktiviert
[file]12467[/file]
Richten Sie die Aktion „Eine Telegram-Nachricht in einen Geschäftsprozess umwandeln“ ein
[file]12467[/file]
Gepostet von Bot
[file]12467[/file]
Aber die Nachricht ist nicht im CPM angekommen, sie ist nicht in den Ereignissen, die Aufgabe wurde nicht erstellt
[file]12467[/file]
Sag mir, was das Problem ist
[file]12467[/file]
SAP Force Group schrieb: Vladislav, ich bekomme auch keine Nachrichten, obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe) Sag mir, wo dieses Kontrollkästchen platziert ist?
Kontakte -> Andere Anwendungseinstellungen und dort die Einstellung „Hinzufügen eines Benutzers ohne Kontaktdaten zulassen“
[quote] SAP Force Group schrieb: Vladislav, ich bekomme auch keine Nachrichten, obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe) Sag mir, wo dieses Kontrollkästchen platziert ist? [/quote] Kontakte -> Andere Anwendungseinstellungen und dort die Einstellung „Hinzufügen eines Benutzers ohne Kontaktdaten zulassen“
[file]12468[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar