1b.app
Link kopiert -

Benachrichtigung über neue Produkte per Telegramm – Verbesserung bewerten

Ich muss den E-Mail-Versand an Kunden einer Kontaktgruppe per Telegramm einrichten, d. h. ihnen eine Liste neuer Produkte senden, die seit dem letzten Update erstellt wurden oder verfügbar geworden sind.
1) Bei der Automatisierung gibt es einmal pro Stunde eine Aktion, die prüft, ob neue Produkte vorhanden sind, und falls vorhanden, den Prozess „Benachrichtigung über ein neues Produkt im System“ erstellt
- Bei dieser Aktion müssen Sie die Möglichkeit verfeinern, den Zeitpunkt auszuwählen, zu dem sie ausgeführt werden soll
- finalisieren Sie die Festlegung, welche Waren als neu betrachtet werden sollen.
Die Logik ist
a) Wenn das Produkt nicht vorrätig war und dann am letzten Tag dem Lager gutgeschrieben wurde, sollte ein solches Produkt in diese Liste aufgenommen werden - dies erfolgte in Form einer Sortierung für das persönliche Konto hier https:/ /1b.app/ru/support/other/ 7869-otsenit-dorabotku-po-sortirovke-v-kabinete-clienta/
b) Hier habe ich die Überarbeitung geschätzt, habe es aber noch nicht geschafft https://1b.app/ru/support/suppliers-and-prices/11388-otsenit-dorabotki-po-tovara... – die gleiche Logik muss sein hier berücksichtigt
In der Produktkarte (im Reiter „Lieferanten“) gibt es ein Feld „Eingangsdatum“. Dieses Datum wird erfasst, wenn das Produkt auf Lager ist. Es wird gelöscht, wenn die Ware beim Lieferanten nicht vorrätig ist (d. h. das Kontrollkästchen ist deaktiviert).
Dem Prozess sollten einzigartige Produkte hinzugefügt werden (dürfen nicht dupliziert werden). Damit im Prozess alle Waren vorhanden sind, die auf Lager sind, müssen sie ab dem Zeitpunkt des vorherigen Starts zum Prozess hinzugefügt werden. Ich habe ihn beispielsweise so eingestellt, dass er um 9:00 Uhr ausgeführt wird, bzw. die Aktion zählt 11 /23/21 9:00 - 1 Tag = 22.11.21 9:00 und nimmt alle Waren entgegen, für die das Einlieferungsdatum oder das Eingangsdatum bei den Lieferanten nicht früher als das berechnete angegeben ist.
- Ich muss auch eine Auswahl mehrerer Bedingungen für das Zusatzfeld des Produkts hinzufügen, d. h. ich muss nur Produkte berücksichtigen, bei denen die Zusatzfelder den erforderlichen Werten entsprechen/ungleich/leer sind
- Bei der Warenmenge müssen Sie die Anzahl der gutgeschriebenen Einheiten + die Menge des Lieferanten aus dem Feld https://take.ms/ZpPEJ notieren (falls vorhanden, ignorieren Sie ihn). Es ist als separate Option wünschenswert
2) In der Aktion „Telegram-Nachricht senden“ habe ich eine Vorlage mit einer Produktliste eingerichtet
- Sie müssen es ermöglichen, eine Nachricht an alle Kontakte aus der angegebenen Gruppe zu senden, d. h. die Möglichkeit, eine Gruppe von Kontakten auszuwählen. Wir versenden an alle, die eine Telegramm-ID haben
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar