1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Senden von Dateien vom Chat an Viber

Wenn ich eine Datei aus dem Chat sende, erhalte ich die Fehlermeldung „Möchten Sie die angehängte Datei wirklich löschen?“

Wenn ich mehrere Dateien sende, erscheint der Fehler so oft, wie es Dateien gibt, erst danach wird die Nachricht gesendet

Wenn ich mehrere Dateien sende, kommt nur eine in den Chat. Der Screenshot zeigte, dass ich 2 Dateien gesendet habe und 1 angekommen ist

Screenshots beigefügt.

Und noch eine Frage: Ist es möglich, etwas zu tun, damit der Zeilenumbruch Strg + Eingabetaste lautet?

Umschalt + Eingabetaste ist nicht sehr praktisch, da in allen Messengern Strg + Eingabetaste gedrückt wird und Sie automatisch Strg + Eingabetaste drücken und die Nachrichten wegfliegen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn ich eine Datei aus dem Chat sende, erhalte ich die Fehlermeldung "Möchten Sie die angehängte Datei wirklich löschen?"
Bitte geben Sie an, in welchem Chat dies wiederholt werden kann und unter welchem Benutzer? Und auch die Frage - Senden Sie eine Nachricht per Knopfdruck mit der Maus oder einer Tastenkombination?
01.11.2021, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Bitte geben Sie an, in welchem Chat dies wiederholt werden kann und unter welchem Benutzer? Und auch die Frage - Senden Sie eine Nachricht per Knopfdruck mit der Maus oder einer Tastenkombination?
In diesem Fall taucht der Fehler bei jeder Methode auf.
02.11.2021, 11:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und ich kann die Datei immer noch nicht aus dem Chat herunterladen
02.11.2021, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Fehler kommt auf keinen Fall raus.
Behoben
03.11.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich mehrere Dateien sende, kommt nur eine in den Chat.
Es kommt immer noch nur 1 Datei
04.11.2021, 10:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich mehrere Dateien sende, kommt nur eine in den Chat
Behoben.
04.11.2021, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar