Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
https://crm.dobavki.ua/
[file]8888[/file]
Es gibt eine Aktion „TTN herunterladen“, sie funktioniert für neue E-Mails
[file]8888[/file]
Dasselbe möchten wir auch für ukrainische E-Mails tun, um auszuwählen, welche E-Mails heruntergeladen werden sollen
[file]8888[/file]
Es werden 2 Aktionen durchgeführt (ttn erstellen und herunterladen), damit diese sofort funktionieren
[file]8888[/file]
Benötigen Sie einen Kostenvoranschlag
[file]8888[/file]
Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Guten Tag, mit welcher Methode der Ukrposhta-API können Sie TTN wie NP herunterladen?
Ich weiß es nicht. Aber wenn Sie TTN in Box erstellen, dann habe ich im Screenshot gezeigt, wo diese 3 Labels (ttn) sind, also empfängt Box sie irgendwie, also müssen sie der Download-Aktion hinzugefügt werden
[quote] Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Guten Tag, mit welcher Methode der Ukrposhta-API können Sie TTN wie NP herunterladen? [/quote] Ich weiß es nicht. Aber wenn Sie TTN in Box erstellen, dann habe ich im Screenshot gezeigt, wo diese 3 Labels (ttn) sind, also empfängt Box sie irgendwie, also müssen sie der Download-Aktion hinzugefügt werden
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar